6 cm Zyste...kotzt mich an

Hi , nach 3 iui's sollte jetzt die erste icsi beginnen....Tja, nun bin ich Donnerstag mit starken Schmerzen die auch Mittwoch und Dienstag schon da waren , aber von mir mit ibu gut betäubt wurden:-) in die Notaufnahme gekommen. Ergebniss : große Zyste 8 cm die nicht von alleine abgeht. Als ob es nicht so schön alles bescheiden genug ist.... nach der Op. wollen mein mann und ich erst mal ne Pause von allem haben und frisch und hoffentlich zystenfrei in die icsi starten. Es grüßt euch ein Pechvogel aus Hessen

1

6 cm nicht 8 cm

2

Das tut mir leid :-(
Habe auch eine 6cm große Zyste und versuche sie gerade medikamentös zu "vernichten", da sie mit der Mens nicht wegging. Darf ich fragen, warum die direkt operativ dran gehen?
Ich hoffe ja, dass ich die irgendwie so wegbekomme...
Liebe Grüße!!

5

Hi, die Zyste muss bei mir raus , weil sie innerhalb kürzester Zeit so groß wurde und mir ziemliche schmerzen bereitet. Sie sitzt wohl auch so blöd und die Ärztin hat angst , dass sich der eierstock dreht. Das teil geht von alleine nicht ab und bevor der eierstock beschädigt wird muss das Ding raus. Sie hat auch eine komische Struktur und da in meiner Familie leider viele an Krebs verstorben sind , wollen die Ärzte das teil genauer unter die Lupe nehmen. Habe ständig Zysten aber die waren klein und wohl nicht schlimm. Was bekommst du dagegen?

weiteren Kommentar laden
3

Oh Mann, Du Arme! Ich hatte auch immer wieder so doofe Zysten die weder von alleine noch mit Medis abgingen, ich glaub insgesamt 5 Mal musste ich die Weg machen lassen. Aber die letzte wurde bei der Kaiserschnittgeburt meiner Tochter punktiert! ;-)

Halte die Ohren steif!

6

Hi, ja die öhrchen halt ich steif und da dies meine 3 op an der wampe ist , kenne ich den ganzen Kram schon:-) kann ja nur besser werden wa?!;-)

4

Hallo ich bin auch in der Situation....6 cm Zyste...ich will gar nicht an die schmerzen denken die ich hatte....#schock
Ich habe jetzt 12 Tage 200gr Progesteron genommen...sie war auch letzte Woche "nur" noch 5,5 cm...ich hoffe sie bildet sich noch mehr zurück und geht dann ab...ich will nächsten Zyklus auch weiter machen....eine OP kommt für mich erst mal nicht in Frage...habe zu viel angst davor#schock..und narben will ich auch keine#schock

ich drücke dir die daumen#winke

7

Ja , ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn es nicht dringend wäre würde ich das auch lieber mit nem tablettchen lösen...hmpf...mein Bauch ist eh schon ganz schön vernarbt da kommt es auf weitere zwei nicht mehr an;-) nur das der Bauch Nabel zum 3 mal geschlitzt wird ist bissi doof , des heilt immer so schlecht....na ich berichte von meinem Werdegang und wünsche euch allen nur das beste.