wann schwanger mit clomifen bei pco

Hallo ihr lieben #winke

Wir üben seid september 2013 für unser wunschkind #verliebt

im Februar 2014 bekam ich die Diagnose pco ( unregelmäßige zyklen mit fehlenden Eisprung ) zu viele männliche Hormone #heul

Im Oktober möchte mein fa mir clomifen geben

Ich hoffe so sehr das es dann klappt #schwitz

wann würdet ihr mit clomifen schwanger ?

schwanger mit clomifen

Anmelden und Abstimmen
1

Habe kein pco, bin aber im 25üz/1 clomi zyklus schwanger geworden

2

Hallo,
ich habe/hatte etwas erhöhte männliche Hormone ,Blutwerte sahen nach Pco aus.
Ich hatte nur ab & zu einem Eisprung..
& bin direkt mit Clomifen im 1. Zyklus schwanger geworden & bin nun in der 30.ssw :-)
Unterstützend habe ich in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken.
#winke

3

Ich habe auch nur selten einen Eisprung :'(

in einen jahr nur 4 mal :/

Hoffe clomifen hilft mir weiter

Schöne Rest Schwangerschaft

4

Mir geht es so wie dir.
nun warten auch wir auf Oktober und den Start der Clomifen-Behandlung.

5

Oh mensch dann bin ich ja nicht alleine das warten bringt mich noch um :'(

6

Ja in der Tat. Ich habe das Gefühl das die Zeit gar nicht richtig rum geht. Um jeden Tag ist man froh.

weiteren Kommentar laden
8

Hab auch keine Eisprünge wegen PCO, hat sich alles 1 Jahr gezogen wegen großen Zysten bis ich Clomi probieren konnte. Der 1. Zyklus war trotz Auslösespritze fürn Hugo. Wollte dann nicht gleich alle Versuche verbraten, da der nächste Schritt die Bauchspiegelung gewesen wäre. Hab also meinen Anti-Zysten-Tee getrunken, hatte einen eigenen ES an ZT 20 und bin jetzt in der 7. ssw. Hab hier voll oft gelesen, dass es genau im nächsten Zyklus nach Clomi geklappt hat. Mein FA meinte auch, dass es öfters den Körper "anschubst" und nachwirkt. Also VIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK! !!

9

Das sagte mein fa auch auch clomifen nach wirkt und wenn es unter einnahe nicht klappt danach meistens...

achja warum ist nicht schon Oktober

dieses warten macht einen verrückt und depressiv :'(

10

Das wird schon! Irgendwie sind wir nur am Warten, oder? Aber ich glaub, das hört nachher auch nicht auf. Ich warte jetzt auf den ersten Arzttermin und denke alles ist dann gut, wenn das Herz schlägt, aber dann werd ich nur warten, dass die 12 Wochen rum sind, dann auf den Bauch, dann auf die Bewegungen.... Warten ist Scheiße! Aber du schaffst das schon und am Ende wird deine Geduld belohnt. Warum will dein FA denn erst im Oktober starten? Wie lang probiert ihr es schon? Nach allem was ich so gelesen hab in der KIWU-Zeit, denk ich, dass PCO echt gut behandelbar ist. Dauert vielleicht etwas länger, aber deine Chancen sind wirklich gut! Und du hast zumindest eine Diagnose und kannst was tun. Manche probieren es jahrelang und keiner kann sagen woran es happert. Also freu dich, dass ihr jetzt einen Plan habt und vorwärts gehen könnt. Meine Daumen sind für dich gedrückt. ;-)

weitere Kommentare laden
13

Hab.pco,Zuviele männliche Hormone, leichte insulinressistenz

Leider hat.clomifen nix gebracht aber dank metformin sofort eisprung gehabt und auch sofort schwanger leider dann Abgang in der 7/8 ssw aber dann 2 Monate später sofort wieder eisprung und schwanger und nun.wird unser Sohn.schon 1 jahr alt am 10.10.

Dir viel Glück

14

Metfomin bekam ich einen Monat auch musste es aber absetzen da meine leberwerte zu hoch waren :/ clomifen ist die letzte Hoffnung

15

Oh je....
Dann drück ich dir doppelt die Daumen das clomifen hilft

weiteren Kommentar laden