Wer ist bei Dr. Zech?

Ich hätte ne Frage. Wir haben am 26 unseren ersten Termin bei Dr. Zech, da wir wechseln.
Die Unterlagen die er gerne hätte ( Hormone, Blutgruppe, Hiv, usw. von uns beiden natürlich) bekommt er nächste Woche schon vorab ganz frisch vom Labor.
An dem Tag, wenn wir bei ihm beim Erstgespräch sind, bin ich Zt14.
Könnten wir theoretisch den darauffolgenden Zyklus gleich starten ( wissen noch nicht zu was er uns rät, Sg ist eingeschränkt, und ich hatte ne Konisation, und die 1. IUI war negativ)
Nehme jetzt diesen Zyklus keine Medis ausser Folsan.

Danke für eure Antworten.

1

Welchen Zech meinst du denn?
Die gibts ja scheinbar wie Sand am Meer und alle haben denselben Beruf#kratz#rofl.

2

Herbert, hat Zentren in Bregenz, Salzburg, Meran, Niederuzwil, Pilsen, Karlsbad

3

hab dir mal ne pn geschickt

glg#winke

4

hi

wir waren bei dr. JOSEF zech in innsbruck. das war unsere vierte und beste klinik.

lg mardani mit zech baby :-)