PU+11, TF+8 Mens schmerzen

Hallo ihr lieben,

seid heute morgen habe ich auf einmal Mens schmerzen. Kann das so plötzlich vom Utrogest kommen?

Oder ist es ein gutes/schlechtes Zeichen? #zitter

Die Warteschleife macht mich ganz kirre...

1

Das kann leider alles sein, sowohl ein gutes als auch ein schlechtes Zeichen. Leider.
Dir bleibt nichts weiter übrig als zu warten so schwer das auch fällt.
Versuch dich abzulenken und nicht ständig in dich hineinzuhorchen. Du kannst es eh nicht ändern.
Viel Glück für ein positives Ergebnis!

2

Huhu! #winke

Bin witzigerweise haargenau soweit wie Du! Bin auch schon fast am Rande des Wahnsinns, muss noch eine Woche warten...#zitter Kann Dich also gut verstehen!

Hattest Du bisher gar keine Beschwerden?

Bei mir zwickt und zwackt es die ganze Zeit, aber ich denke, das kommt vom Progestan. Dieses Progestan hat lauter komische Nebenwirkungen. #gruebel
Mensartige Schmerzen können natürlich alles bedeuten.... oder nichts.

Wir müssen positiv denken!! Gehofft wird, bis wir vom Gegenteil überzeugt werden! Lass Dich nicht entmutigen. Wann hast Du BT?

LG #sonne

3

Huhu zurück,

dann können wir ja quasi gemeinsam fiebern. :-)

Ich habe am Mittwoch BT. Ich halte es kaum noch aus und würde am liebsten vorher schon einen Test machen. Ich habe allerdings drei mal nachgespritzt und bin mir unsicher, ob dieser nicht falsch positiv anzeigen würde vor dem BT.

Diese Mens schmerzen habe ich erst seid heute. Einen Blähbauch schon seid der PU. Er ist danach etwas besser geworden, aber noch nicht weg. Man sieht es noch ziemlich gut. ;-)

Meine Brustwarzen tun bestimmt vom Utrogest weh. Das habe ich damit jedes mal. :-(

Wann hast du BT?

4

Ich sags Ja - dieses Progesteron... ;-) BT ist erst Do oder Fr, unsere Kiwu macht den wohl immer 14 Tage nach Transfer. Ja, wir können gemeinsam fiebern! :-) Drücke Dir für Mi ganz fest die Daumen!! Diese Zeit davor scheint echt am schlimmsten zu sein! Hab ich vorher gar nicht so recht darüber nachgedacht - ist unsere 1. ICSI. LG

weitere Kommentare laden