Puregon und orgalutran - Druck im Unterleib und leichtes Ziehen. Was kann ich machen?

Hallo,
heute ist der 8. Stimulationstag. Waren beim Doc und meine Folis haben nen Durchmesser von 8-10 mm. Jetzt heißt es weiter spritzen bis Montag, dann wird der Eisprung ausgelöst und am Mittwoch Punktion. Habe ihm gesagt, dass ich mich total abgeschlagen fühle, Bauch drücken und ziehen habe. Im Ultraschall sahen beide Eierstöcke gut aus und ich habe 10 Eibläschen gezählt.
Nun zu meiner Frage: Was kann ich machen, dass es mir besser geht? Der Doc sagte nur Ruhe, viel Trinken, viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate. Aber das kann doch nicht alles sein?!

Habt ihr Tips für mich?
Ich danke euch!

1

Doch, eigentlich hat der Doc damit recht. Du solltest vermeiden, was dir Schmerzen bereitet oder den Unterleib belastet - also besser kein Sport, nicht so viel sitzen - wenn du Schmerzen hast, kannst du auch ne Paracetamol nehmen und ansonsten kannst du nicht viel mehr tun als der Doc dir gesagt hat. ;-)

2

Ich hatte gehofft, es gibt vielleicht nen Geheimtipp.... Danke trotzdem!????

3

Huch da sollte nen Smiley und keine Fragezeichen sein :D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Ich kann mich dem nur anschließen was geschrieben wurde.
Mir geht es momentan wie dir. Ich habe auch am Montag US und am Mittwoch Punktion.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

6

Danke für eure Antworten! Dann werde ich wohl ruhiger treten, auch wenn es mir schwer fällt... Vor allem das Reiten wird mir fehlen. :(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Punktion und der Transfer gut laufen!

Fühlt euch gedrückt!

7

Ich habe vorgestern aufgehört mit Reiten und ich bin heute ZT 9 und habe nur 5 Follikel mit 12mm.
Stall machen ging gestern noch, heute Abend muss ich mal schauen - meine Schwester kommt sonst ;-)

Viel Glück #klee