tagelang schwarze schmierblutung vor mens

Hallo Mädels, nach meiner letzten fehlgeburt im März habe ich jeden zyklus vor mens Beginn vier Tage sehr dunkle schmierblutungen.auch mit utrogest in der zweiten zyklus Hälfte keine Besserung :-(. zzusätzlich kommt noch ein ziehen links dazu, das vor eisprung beginnt und diesmal lange nicht aufgehört hat. Der fa meinte es wären verwachsungen. Also daszziehen. Wem geht , ging es ähnlich? Was wurde unternommen?

1

Hallo.

Es tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt. Ich hatte zum Glück noch keine aber mir ging es im letzten Zyklus auch so wie dir. 4 Tage vor mens dunkle bzw schwarze schmierblutung und erst danach kam die mens richtig.

Mich würde auch gerne interessieren was das war.?!

2

Danke! Leider war es schon die dritte fehlgeburt. Keine Ahnung was das soll!

3

Ich hab das vor der fg schon gehabt und hab's danach noch immer. Teilweise sogar 5 Tage. Und dann nach der richtigen Blutung nochmal meistens 1-2 Tage. Alles in allem bin ich mit der Periode bald 14 Tage beschäftigt, es is einfach nur nervig.
Bei mir is das erst seit absetzen der Pille so, was aber mittlerweile auch schon 4 Jahre her is.
Woran es liegt kann mir aber keiner sagen, bei mir ist alles in Ordnung.
Hab's auch ma mit mönchspfeffer versucht, aber hat nix gebracht.

4

Ja, das nervt, ich komm auch auf zehn Tage. Also auch keine gelbkörperschwäche?

5

Nein, auch keine gelbkörperschwäche. Es ist echt ein Rätsel u einfach nur nervig!!!