Starke Schmerzen an PU+7 / TF+4

Lieg gerade mit Wärmflasche auf den Sofa und hoffe dass die Schmerzen ganz bald weg gehen.

Hab seit PU leichte Beschwerden, die aber typisch waren für diesen Eingriff und TF.

Nur heute zum ersten Mal der Horror und beängstigend für mich.

Saß ganz normal und hatte ein solch stechenden Schmerz in der Gebärmutter und bei der nächsten Bewegung noch mehr. Hab mich dann ruhig gehalten, aber das hält weiter an. Nicht durchgehend so schlimm.

Einnistung? Spürt man doch nicht.
Blut? Nix zu sehen.

Nehme täglich 3×1 Progesteron vaginasan (kommt das davon? Lese hier manchmal das kann auch ein ziehen begünstigen)

LG
Kleinsonnenschein

Hab noch bis 27.08. Zum BT :(

1

Hi, meine kiwu hat gesagt keine waermeflasche auf den bauch! Stand sogar auf dem infoblatt bei mir.
Bei meinet ivf hatte ich auch starke schmetzen einige tage. Punktiert 17 EZ.
Bei der ersten kryo danach hatte ich etwa zum einistungszeitpunkt etwa tf+6 unterleibsstechen. Das Stechen wird im dezemer 2 jahre alt!

2

Au backe!

Wärmflasche gleich weg. Hoffentlich war das nu nicht schlimm :(

Hast du mehr als nur das Stechen gehabt als Anzeichen?

Ab TF+3 ist wohl Einnistung möglich.

Ist unsere 1. ICSI gewesen

3

Mich hat eine unterschwellige uebelkeit gepackt sehr frueh, etwa auch ab tf+7. Ich war wahnsinnig muede bin vor 20 uhr eingeschlafen auf der couch und hab suess und salzig gleichzeitig essen wollen. Dazu konnte ich nicht sagen, ich bin nicht schwanger. Habs nicht ueber die lippen gebracht. Dazu war das typische mens-krampfen nicht da. Es war nur ziehen und stechen da. An dem busen hab ich erst viiiiel spaeter sometwa 3. Monat was gemerkt. Meinen ersten positiven test hatte ich bei tf+11. Kryo tf mit drei zweizellern.

Drueck dir die daumen

weiteren Kommentar laden