EILT - Schmerzen...!!! Stieldrehung oder ELSS....? Hilfe! Krankenhaus?

Hallo zusammen,

habe seit heute morgen solche Schmerzen in Höhe rechter EL... Habe mit KiWu gesprochen und warte auf RR meines FA.

Es könnte da ich eine Überstimu hatte, auch eine Stieldrehung sein.

Wer hatte so was?

Zum FA oder geich ins Krankenhaus?

Sch... *sorry* bei ELSS war es das dann. Was ist das nur...

Danke Euch....

1

hallo,

wenn du Schmerzen hast dann geh ins Krankenhaus! Egal was es ist oder sein könnte !

Vor allem warte bitte nicht , wenn es eine ELSS sein sollte ist das fatal!

Alles gute !

Liebe Grüße, Tomard #winke

2

Den Umweg über die KiWu würde ich nicht gehen, denn zur Not musst du eh ins KH....

Also besser direkt dort hin und nicht mehr auf den Rückruf warten.........Zeit ist Geld...und in deinem Fall sogar eher Lebensrettend.
Denn je früher desto beser.
Also Pack schnell was ein und fahre ins Kh

Viel Glück dir.

3

ich würde auch ins kh gehen ist besser.. grade wenns ne elss sein könnte nicht lange warten...
hatte selbst schon 2 hatte auchbgewartet und wäre meine stiefmutter nicht gewesen wäre bich heute nicht mehr da... denn ne halbe std später dann wäre ich tot...
ist schon gefährlich !

4

In solchen Fällen immer besser ins KH.

Aber mach dir bitte erstmal keine Sorgen - es ist noch ein bisschen früh für Schmerzen durch eine ELSS und die sind so selten - geh erstmal nicht davon aus, dass du eine hast.

Bestimmt ist es "nur" der Eierstock (ohne Stieldrehung), der sich dank Gelbkörpern und der vorigen Stimu jetzt noch mal so richtig aufpustet.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! #klee