Ab wann Progesteron bei Zyste

Ich schon wieder mit der Zyste ;-)

Soll jetzt Progesteron ab ZT 12 für 14 Tage nehmen (2x 100 mg pro Tag), bin aber "erst" an ZT 5 bei einer 6 cm Zyste aus dem Stimu-zyklus von davor.
Könnte ich nicht jetzt schon anfangen, damit es etwas schneller geht? Oder war das bei euch auch so? Hattet ihr eine höhere Dosierung?

Schlaft gut :-)

1

hi!
Ich würde auch trotz Zyste erstz nach dem ES anfangen...der kann ja auch trotz Zyste stattfinden. Ich hab bei meiner Zyste Klimonorm eingenommen, da ist ab 11. oder 12. Einnahme Tag Tag erst Progesteron enthalten!

LG

4

Danke für deinen Rat :-)

2

du wolltest gestern trotz Zyste stimulieren und heute willst du das progsteron eher nehmen.

warum gehst du überhaupt zum arzt, wenn dich nicht an die behandlung hälst?

3

Weil ich mich gegen das Stimulieren entschieden habe, ganz einfach oder nicht?