IVF - Utrogest vergessen

Ich bin TF+5 und habe gestern Mittag vergessen meine Utrogest Tabletten zu nehmen. Ich soll eigentlich 3x2 nehmen. Mir ist gestern Abend alles aus dem Gesicht gefallen, als mir das aufgefallen ist!

Die KIWU meinte gerade, nur wenn ich Schmierblutungen bekomme soll ich auf 4x2 erhöhen.

Ist euch das schon einmal passiert? Hat eure KIWU etwas anderes gemacht als meine?
Ausgerechnet gestern, wo ich doch mitten in der Einnistungsphase bin, musste mir das passieren... #heul

1

Ruhig bleiben!

Jetzt kannst Du es sowieso nicht mehr ändern...

Der Körper bildet auch natürliches Prog...

Hast Du eine bekannte Gelbkörperschwäche oder nimmst Du es nur "vorsorglich"?

Kopf hoch...

2

Ich nehme es nur vorsorglich. Bei unsr KIWU ist das standart.

3

Hallo Issis,

also, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du die mal vergessen hast. Hatte die Utrogest auch mal vergessen und es hat trotzdem funktioniert mit der ss. Lt. KiWu-Praxis ist die Dosis hoch genug und daher nicht schlimm, wenn Du es mal vergisst.

Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen.

LG, Gremi

weiteren Kommentar laden