1.icsi positiv - MA - 2. icsi wieder positiv?

Sorry Mädels..
ich hatte gestern schon geschrieben und danke allen für Ihre Anteilnahme.

Ich schreibe heute noch mal mit einem konkreten Titel.
In der Hoffnung das Noch mehr von euch ICSI Mädels antworten.

Lieben Gruß
die noch immer traurige sukiline

1

Hallo,

es tut mir sehr leid das Du deinen #stern ziehen lassen musstest.

Im Januar wurde ich auch schwanger nach ICSI und hatte dann einen MA in der 9 SSW , danach hatte ich erhebliche Zyklusstörungen , so das es bei der ICSI die ca. 2 Monate nach dem MA war , gar nicht zu einem Transfer nach Punktion kam weil meine Schleimhaut , durch ständige Zwischenblutungen , gar nicht richtig aufgebaut und "löchrig" war.

8 Befruchtete Eizellen haben wir eingefroren und die erste Kryo daraus war negativ . Heute habe ich den zweiten Transfer #verliebt und hoffe das es diesmal klappt .

Dir wünsche ich mehr Glück als ich es hatte!!! #klee#klee#klee
Lg Tomard

2

Im Durchschnitt benötigt man 7 !!! Versuche zu einer intakten Schwangerschaft.

Dann kannst Dir ja jetzt ausrechnen, wie wahrschenlich/ unwahrscheinlich es ist, dass es bei der zweiten ICSI gleich wieder klappt.

#klee

4

Hallo pünktchen,

sei doch so gut und verlinke mich mal bitte auf entsprechende Nachweise.

Lg
imix

5

In Deutschland liegt die so genannte Baby-take-Home-Rate (das heißt, die Rate der Paare, die auch wirklich Eltern werden) bei 13 bis 15 Prozent!

http://www.deutsches-ivf-register.de

weitere Kommentare laden
3

hallo,

tut mir sehr leid mit deinem Stern :(
das ist einfach nur furchtbar...

unsere Geschichte ist ähnlich..
1. Icsi positiv - Ma 8.Ssw
2. Icsi leider kein Tf (ich hatte all meine Hoffnungen da rein gesteckt)
wir haben 14 Eisbären und ich hoffe das wenigstens 1 zu einer intakten Ss führt...
heute werden die ersten 3 aufgetaut, ich hoffe und bete so sehr das sie wach werden...

ich wünsche dir alles liebe und gute für euren weiteren Weg!

10

Ich wünsche dir alles Gute.. und drücke dir alle Daumen

19

vielen lieben Dank :)