Histaminallergien und ICSI

Hey Mädels , wir stecken gerade mitten in unserer ersten ICSI. Jetzt waren letzte Woche meine Histaminwerte sehr hoch. Anscheinend Histamiallergie.

Ich hab gegoogelt das das zu Fehlgeburten kommen kann oder sogar so weit gehen kann das sich da gar nichts einnisten kann wegen dem ?

Stimmt das ? Ich bin jetzt total verunsichert und kann aber erst morgen zum Doc der mich für alles weiter aufklärt.

Ich hab das in der KIWU Klinik schon angegeben weil ich schon einen verdacht hatte. Die haben aber nichts dazu gesagt .

Ich bin verunsichert will ja das alles passt. Hab echt alles schon gemacht das mein Körper so gesund wie möglich ist und jetzt macht mir der Mist vielleicht einen Strich durch die Rechnung ?

Kennt sich damit wer aus ?

1

Naja direkt auskennen.. Ich habe allergisches Asthma und Histaminallerhie ist da Autom. dabei...
Ist das neu für dich, deine Allergie?

Also ich bin vom Lungenarzt medikamentös eingestellt und mein kiwuarzt weiß darüber auch Bescheid..
Ich musste während der einnistungsphasen immer Aprednislon nehmen, die verhindern, dass der Embryo abgestoßen wird, also anti immun...
Glaube aber, dass hier mehrere Frauen prednislon od Aprednislon verschreiben bei TF... Also muss es nicht unbedingt mit meiner Allergie zusammen hängen! So genau hab ich das noch nicht hinterfragt!

2

Ja , mein Lungenvolumen ist sehr schlecht gewesen nur bei 67 % hab dann ein Jahr nichts getrunken und dann wars bei 87 %. Ich hatte auch immer Panikattacken. Mein Doc meinte nur immer so quasi naja das ist alles Psychisch.

Ists wohl nicht , ich hab mich jetzt erst testen lassen weil mich eine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat.

Also die Allergie ist neu und ich bin deswegen besorgt und unsicher. Ich nehme jetzt drei mal am Tag Vitamin C und das Aprdnislon nehme ich jetzt schon eine halbe in der früh und eine am Abend.

Also muss ich mir keine Sorgen machen wegen der Allergie ?

3

Eigentlich nicht! Trinken darfst halt nicht, da ist überall Histamin drin! Am schlimmsten ist Sekt und Rotwein, dann solltest du mal schauen, welche Lebensmittel du verträgst u welche nicht! Schau mal, welche Lebensmittel Histamine enthalten u probier dich durch...
Man kann ganz gut damit leben ;-)

weitere Kommentare laden