Bt positiv, hgc gefallen- biochemische Schwangerschaft

Hallo,

nach mehreren positiven Tests ist der Hgc wert nun deutlich gefallen und unsere erste Ivf somit leider negativ (biochemische Schwangerschaft). Hatte jemand auch schon mal so etwas? Könnt ihr mir Hoffnung für weitere Versuche machen? Wie lange musstet ihr pausieren? Hat es dann geklappt? Wird der Versuch eventuell wieder gut geschrieben?
Eine traurige glaubeliebehoffnung

1

Hallo,

Das ist leider nicht so selten wie man es sich wünschen würde....meine beiden letzten Kryo-Versuche waren beides biochemische SS.

Da ich davor bereits eine Fehlgeburt hatte, hab ich anschließend darauf bestanden, dass noch mehr Diagnostik gemacht wird (kam meine KiWu leider nich selbst drauf).

Dabei kam raus, dass ich eine Gerinnungsstörung hab, die vielfach zu frühen Fehlgeburten oder eben zu biochemischen SS führt.

Jetzt nehm ich Heparin und ASS 100...

Bestehe auf jeden Fall auf eine Abklärung, wenn es nochmal passiert (oder besser gleich...ist ja nur eine Blutuntersuchung).

Leider bekommt man nur Versuche gutgeschrieben, wenn eine klinische SS mit Herzschlag nachgewiesen wurde.

Ich wünsche dir weiter ganz viel Glück.

Alles Liebe,

Libelline

4

Hallo,
Das ist nicht richtig... Mit den klinischen ss und Herzschlag!!
Ich hatte 2 sehr frühe Abgänge, wo nur per Bluttest die ss bestätigt wurde und beide Male wurde mir der Versuch gut geschrieben!!!

6

Hallo Schneehase,

Meinst du damit, dass der Versuch von der KK bezahlt wurde oder, dass du wirklich statt z.B. 3 dann 4 Versuche bezahlt bekommst?

Der Versuch also "nicht zählt".

Bei welcher KK bist Du? Ich hatte nämlich bei der 2. ICSI jeweils nur biochemische SS...

Wenn die gutgeschrieben werden würden, würde ich mich riesig freuen...

LG,

Libelline

weitere Kommentare laden
2

Ohhh nein. Das kann doch nicht sein. Das tut mir so leid.

Normal muss dir dieser Versuch gut geschrieben werden, da ja eine Schwangerschaft eingetreten ist.

Meist muss man so drei vier Monate warten. und das würde ich auch an deiner Stelle.

Es bringt nicht s gleich wieder zu starten . Dein Körper muss kraft sammeln um nächstes mal fit zu sein. und neun Monate durch zu stehen.

Meiner Freundin ist das selbe passiert aber da es ihr körperlich eigentlich sehr gut gegangen ist wartet sie jetzt nur auf die nächste Mens . Also ein Monat pause und dann macht sie Kryo. Lg

14

Dank dir! Das mit dem Gutschreiben werden wir versuchen!!

3

Das tut mir sehr leid für euch.
Leider wird der Versuch nur dann gutgeschrieben wenn eine klinische Schwangerschaft mit Herzaktivität vorlag.

Tut mir leid.

15

Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast ja auch einiges mitgemacht in der letzten Zeit :-( Dir auch viel Kraft und alles Gute!!!

5

Das tut mir leid! Ein blöder Monat hier. Wo sind denn die ganzen positiven BT? Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst voller neuer Hoffnung wieder starten!

10

Nach mei

11

Blödes Handy.
So nochmal

Nach meiner 1. Icsi hatte ich auch nur eine biochem.SS, dann 1 Monat Pause. Im darauf folgenden Zyklus hat dann die Kryo eingeschlagen und ich bin mittlerweile in der 13. Woche schwanger.

weitere Kommentare laden