Progesteronwert in 2.ZH bei 30

Hey Mädels,

Ich war vorgestern an ES+8 zum Blutabnehmen in der KiWu Klinik. Gestern rief ich an um das Ergebnis zu erfahren. Sie meinte die Werte wären alle unauffällig und der Progesteronwert sei bei 30, was super wäre. Anschließend sagte sie gleich: "Wenn sie schwanger sein sollten kommen sie einfach zur Blutabnahme vorbei. Falls doch ihre Periode kommt, melden sie sich telefonisch wieder bei uns."
Meint ihr es könnte endlich geklappt haben? Oder sollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Lg frennie #winke

1

nimmst Du Utrogest ??

weiss es zwar nicht genau, aber vll liegt der gute Wert daran .. ansonsten würde ich auch sagen das sieht megagut aus ;-)

viel viel #klee

2

Nein, ich nehm nur seit dem letzten Zyklus Globolis (Ovaria und Bryo), sonst nichts :-) Sind gerade eigentlich noch bei der Ursachenforschung, da es schon fast 4 Jahre einfach nicht klappen will.

Bin schon total hibbelig #huepf

3

also entweder hast Du diesen Zyklus einen super Gelbkörper .. oder hüstel Du bist SS. .. denn da schüttet in der Regel der Gelbkörper auch mehr Progesteron aus ;-)

wäre also an Deiner Stelle auch hibbelig :-)

viel viel #herzlich

weitere Kommentare laden
7

Hallo frennie,

also ich würde hoffen, aber nicht mehr als sonst. Ein guter Progesteronwert ist zwar sehr gut, aber sagt leider nix über eine SS aus, sonst könnte man ja immer den Prog.wert bestimmen ;-)

Alles Gute

8

Ja stimmt, da hast du natürlich Recht. Na mal schaun, am Samstag weiß ich dann hoffentlich mehr ;-)