morula

Hallo.wollte mal von euch wissen, ob hier jemand ist, der mit 1 morula im kryotransfer schwanger geworden ist?wie stehen denn die chancen und hab ich mit einer morula bessere chancen? Wäre euch sehr dankbar für eine antwort!

1

Es kommt immer darauf an, ob sie zeitgerecht entwickelt ist, oder nicht. Wie lange war denn die Kultur? Wurde die befruchtete Eizelle im Vorkernstadium (also 1 Tag nach der PU) eingefroren, dann aufgetaut und 3 Tage weiter kultiviert, oder 4 Tage? Kryos sind gerne mal Bummler. Eine Morula ist schon mal nicht schlecht. Wenn es ein BlastoTF gewesen sein sollte, dann hätte es eine Blastozyste sein sollen. Dann wäre deine etwas hinterher, aber wie gesagt, Kryos können Bummler sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Viel Glück

8

Danke schön! Morula nach 24h.lg

10

Das ist wieder schwer zu interpretieren. Nach 24h Kultur ist keine befruchtete Eizelle eine Morula. Wann wurde denn eingefroren und in welchem Stadium? Wie lange war die Kultur nach dem Auftauen? 24h? Mit Kultur meine ich die Zeit im Labor, wo sich die befruchtete Eizelle teilt. Damit ist die Zeit gemeint, die sie vor dem Einfrieren und nach dem Auftauen im Labor verbringt. Ist das insgesamt 4 Tage, dann ist die Morula genau zeitgerecht. Ist es 5 Tage gewesen, dann hinkt sie hinterher.

2

Was ist nochmal eine Morula? ein stadium vor Blastozyte oder so?

3

PU+1= 2-Zeller
PU+2= 4-Zeller
PU+3= 8-Zeller
PU+4= Morula
PU+5= Blasto

4

ahh danke! hab ichs doch gewusst ;-)

Ich nicht, hab 2 blastos bekommen, leider wahrscheinlich neg!

weitere Kommentare laden
6

Wenn es ein Tag 4 Embryo ist, hast du prima chancen!

9

24h nach dem auftauen

11

Und wann wurden sie eingefroren?

weitere Kommentare laden