Wie lange habt ihr Nebenwirkungen von Brevactid?

Huhu Ladys!

Frage steht oben :) Hab am 1.8 zum letzten Mal nachgespritzt. Kurz danach wurde meine Brust ganz prall (total toller Nebeneffekt ;-) ), Hitzewallungen vom Feinsten und Heißhunger ließen auch grüßen... Normal muss ich nachts nie aufs Klo, ab da an 2x jede Nacht#gaehn

Seit heute ist es irgendwie anders. Hitzewallungen sind soweit weg und jetzt tun mir die Brustwarzen weh. Heute Nacht hab ich so einmal aufgehustet und es hat mir sooo an der Seite im Unterbauch gezogen und gepiekst, dass mir im ersten Moment die Luft wegblieb. Versuche schon andauernd zu niesen, um zu sehen, obs mich dann auch piekst. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber deswegen hab ich bei meiner letzten SS getestet#rofl

Was für Anzeichen habt ihr so durch das Brevactid? Und meint ihr, das Ziehen kommt auch davon? Wären ja eigentlich die Mutterbänder#kratz

Versuche mich nicht verrückt zu machen, aber man versucht ja trotzdem irgendwie alles zu interpretieren...

Bin auf eure Erfahrungen gespannt

Liebe Grüße#winke

1

Also das mit dem ziehen hatte ich da auch immer... Woher keine Ahnung... Ich hatte vom künstlichen Hcg nie Nebenwirkungen, max Wassereinlagerungen, wie jezzt auch sehr stark.

Ich drück dir die Daumen und hoffe das es gut geht. Glg Liss

4

Huhu!#winke

Danke für deine Antwort! Bist du denn da auch schwanger gewesen? 2011 haben wir auch schon GVnP gehabt, hatte vom Brevactid auch nie was.

Bin gespannt. Diesmal ist es alles anders :)

2

HI,
schmerzende Brüste, Hitzewallungen- typisch für Brevactid ( HCG- Wirkung).
Unterleibziehen haben fast alle Frauen nach TR, das sind die Eierstöcke nach Stimu.
Diese Symptome können alles oder nichts sein. bei einigen haben die zu einer SS geführt, bei anderen zum negativ-Mensanzeichen. Brevactidwirkung lässt nach 9 Tagen nach auch im Blut ist von dem künstlichen HCG nichts mehr übrig. Diese symptome passen auch zu Nebenwirkungen von Progesteron, du nimmst doch diesen oder?
Entspann dich. Glaube an deine Krümmel in deinem Bauch.
Ich drücke dir fest die Dauemen.
LG und gute Nacht
Leona

3

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort!

Was heißt denn TR? Transfer? Den hatte ich nicht. Wir haben GvnP. Hitzewallungen und die schmerzenden Brüste ist mir klar, dass es durch das hcg Spritzen ist. Mir kommt das mit dem Unterleibsziehen komisch vor. Bzw die Schmerzen beim Husten und Niesen ( mittlerweile musste ich das mal ;-) ) Nein, ich nehme kein Progesteron. Habe mir vor 6 Tagen das letzte mal Brevatid gespritzt sonst nehme ich nichts bis auf Folsäure. 2011 hatten wir die Prozedur schon mal, da habe ich vom Brevactid so gut wie gar nichts gespürt.

Na ja, ich bin mal gespannt :-D

5

Hi,
wenn du kein Transfer ( TR) hattest und keine richtige Stimulation, dann habe ich ein Verdacht #schwanger.
Hm, so weit ich weiß, wird immer mit Progesteron nach dem Eisprung nachgeholfen ( für die Einnistung), nicht nur bei IVF oder ICSI, sondern auch bei IUI.
Ich wünsche dir, dass mein Verdacht in paar Tagen sich bestätigt.
LG
Leona

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen