IUI +7 wie geht`s euch?

Hallo, wollte gerne wissen wie es euch geht?
Ich teste seit Es +1 und heutenist auf dem 10er immer noch ein ganz hauchzarter strich zu sehen.
Bin total launisch, hab ständig hitzewallungen und so ein kanz leichtes stechen mittig im unterbauch.
Mal schaun ob es ein gutes Zeichen ist, ich hoffe und hibble weiter.

LG

1

Bin heute IUI + 8 und habe normale PMS. Gestern hatte ich so ein Gefühl von Muskelkater im Unterbauch. Das ist heute aber wieder weg. Launisch bin ich auch, aber das liegt wohl eher daran, dass ich die Hoffnung schon begraben habe und auch der 30.ÜZ mit einem negativ enden wird.

2

Nana Hebie wer wird die Flinte gleich ins Korn schmeißen #nanana #liebdrueck

Bin heute IUI+7. Nach wie vor immer seit drei Tagen ( seit IUI+5) leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme, aber nur Abends .Mache mich wohl selber ein wenig fertig. Bin leider kein Geduldsmensch in solchen Sachen. Meine Biologische Uhr läuft ab denke ich mir immer #schein. Auch verspüre ich mal recht und links ein ziehen oder ein stechen. PMS Vorbote doch früher wie sonst ( 3-5 Tage bevor der Drachen eintrudelt ) ??? Ich hoffe nicht.

Würde so gerne testen, aber mein Teufelchen auf der Schulter zieht mich an den Haaren und sagt : Nene viel zu früh, können auch noch Reste von 5000I.E Pregnyl sein am SST wenn ein Strich da ist. Dann sagt das Engelchen : teste doch heute jeden Tag bis zum BT #schein#schein#schein da seht ihr mal, wie " verrückt " mich die (Hormon)therapie doch macht.

Ich bin schon bei den Gedanken im nächsten Zyklus. Dort starten wir dann die 1 ICSI

Naja mal abwarten. Noch 7 lange Taaaaage bis zum BT #zitter#schein#schock#verliebt

Drücke Euch weiterhin ganz dolle die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#winke#winke#winke#winke#winke

3

Ds kenne ich, ich hab von Bauchspiegelung bis Hormone komplett alles untersuchen lassen. Dann hieß es, wegen der Konisation 2009 finden die Spermien den Eingang nicht mehr. Dachten mit ner IUI wirds bestimmt klappen denn das Spermiogramm ist auch super. Doch dann am Tag der IUI waren es grad noch 32 mio aber davon nur 9% langsame. Der Arzt meinte es sieht sehr schlecht aus, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, denn es muss nur 1 Schwimmerchen den Weg finden.
Ich drück uns trotzdem die Daumen

weitere Kommentare laden
8

Wie geht es dir heute? Es ist wieder ein Tag ins Land gezogen und die Warteschleife zieht sich wie immer. bei mir ist das UL Ziehen ganz weg, was eher komisch ist. Gestern und vorgestern hatte ich damit extreme Probleme. Das Brustziehen ist aber nach wie vor da wie sonst bei PMS auch. Irgendwie möchte ich eigentlich lieber heute als morgen in den nächsten Zyklus starten, weil diese Starre, in der man sich befindet, doch unerträglich ist.

Top Diskussionen anzeigen