1. IUI positiv

Liebe Mädels,

ich habe die meiste Zeit hier immer still mitgelesen, wollte nun aber mal den IUI Mädels Mut machen, weil ich selbst fast den Mut verloren hatte in letzter Zeit, weil IUI ja scheinbar so selten klappt...
Heute, genau 14 Tage nach meiner ersten Insemination, hat mich meine Kinderwunschpraxis angerufen, ich bin schwanger!! Ich kann es nicht glauben und fühle mich sooooo seltsam aber natürlich verdammt glücklich.

Ich war wirklich ziemlich pessimistisch die letzten tage, weil alles immer so war wie in den vielen Monaten davor. (extremes Brustpannen, ziehen im unterleib meist rechtsseitig, ab und an schwindel- aber wie gesagt das ist alles bei mir nichts neues...) ich war mir sogar so sicher dass es nicht geklappt hat, dass ich heut morgen das Progesteron nicht mehr genommen hab. bescheuert ne?!?

mein hcg wert liegt heute bei 214. ich hoffe das ist ok. am Mittwoch muss ich dann nochmal zum Bluttest-ist das normal?!? ich hoffe sehr, dass alles ok ist.

gebt die Hoffnung nicht auf Mädels!!!!!!!!

1

hallo lottilein,

herzlichen glückwunsch von mir! ich freu mich für dich und ich freu mich auch über dein mutmachposting für die iui- lerinnen.
wir starten diesen monat auch mit der ersten iui. vielleicht bringst du mir ja glück?!
lg

2

Hört sich super an, ich hab heute nach meiner ersten Kryo auch mehr als einen positiven Test habt.

Glg und alles Gute

3

Wow, nach 14 tagen so einen schönen HCG Wert?! ich bin total begeistert. Ich hänge ja noch in der Warteschleife und kann meinen Pessimismus kaum zurückhalten. Auch ich überlege schon, wann ich dann nächsten Montag das Progestan absetzen kann, weil ich den Zyklus nicht künstlich verlängern möchte. Ich habe leider auch alle Sympthome seit gestern, wie sonst als PMS auch wie Brustspannen und seit heute auch noch so eine Art Muskelkater im Unterbauch. Das kenne ich noch nicht als PMS, aber auch das ist ja nicht ungewöhnlich. Allerdings waren die Werte des SG auch total mies am IUI Tag. ich muss noch ne Woche warten #schmoll

4

Herzlichen Glückwunsch#klee

Das ist sehr schön zu lesen, bei uns war die 2. IUI erfolgreich und bei mir lag der HCG bei 107 an ES+14, nun bin ich schon in der 11. Woche, alles gut:-)...von daher, dein Wert ist super#huepf

LG Female81

5

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das macht einem grad wieder mut.
Weist du zufällig wieviel ml mit wievielen Schwimmerchen, und ob auch schnelle du zurück bekommen hast?

Bin heute IUI +6 , habe 3ml mit insgesamt nur 864 000 und davon alles nur langsame zurückbekommen.

Laut Kiwu schaut es schlecht aus, ich hoffe aber trotzdem!!!

9

Hey,
ich antworte dir auch mal.

Bei unserer Positiv-IUI habe ich nur 450.000 Schwimmer zurückbekommen, es waren A+B soweit ich weiß, aber in welcher Aufteilung weiß ich nicht......

Langsam find ich bei IUI gar nicht so schlimm, dann sollte man es halt ggf. nur so timen dass sie noch bissle Zeit haben bis das Ei kommt....

Bei mir fand die IUI genau während des ES statt, also der Folli lief gerade aus als mir die Schwimmer inseminiert wurden......

LG und viel#klee

6

Wow, herzlichen Glückwunsch, wie toll dass es gleich bei der 1. IUI gekappt hat :-)

7

Wow wie schööööööööön #verliebt
Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE!!!!!!! #klee

Ich bin gerade in der 2. IUI....leider sind heute (ZT12) die Follis ncoh nciht groß genug. Muss am Do nochmal zum US #aerger Will jetzt auch endlich die IUI hinter mich bringen!!

Crass, dass du vorher nicht in Versuchung kamst zu testen #schein

Alles Gute #schrei

8

danke für eure Glückwünsche Mädels!! ja nicht zu testen war tatsächlich nicht so leicht, aber eine Freundin von mir hat vor wenigen wochen ebenfalls nach der 1. iui ein positives Ergebnis erhalten und auch nicht getestet und irgendwie war ich dann abergläubisch :)

es waren 5Millionen, aber wie beweglich weiss ich leider nicht.

euch weiterhin alles gute! tschakka!

10

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die Kugelzeit #klee

11

Hi....bei uns hat auch die 1.IUI geklappt....an ES+13 war mein HCG bei 137....heute bin ich 4+2 SSW....#herzlich

Top Diskussionen anzeigen