GM Spiegelung und Scratching

Hi!
Mein Termin in der Kiwu heute hat ergeben, dass ich einen Hydrosalpinx rechts und eine Zyste rechts habe. Also ist die ICSI verschoben, anstatt dessen gibts ne GM Spiegelung zur Entfernung und ein GM Scratching....alles Mist!
Ist die GM Spiegelung immer ambulant oder muss ich mich zwingend auf einen KH Aufenthalt einstellen??

LG

1

Bei mir war die GMSP ambulant, es wurde aber bei mir nix entfernt , nur die Beschaffenheit der GM begutachtet, wegen meiner 3 KS.

Und ein Scratching kann ja nicht schaden ! ;-)
Alles Gute

2

Danke für deine Antwort!
Das Scratching gibts quasi als "Bonus" oben drauf...ich denke auch, dass es nicht schadet!!
Dir noch eine möglichst "entspannte" WS!!

LG

6

meine Kleinste hat mich heute so auf Trapp gehalten, da konnte ich an nix mehr denken. Sie ist 8 und ist heute nicht im Hort angekommen, ich war auf Arbeit und bin schnell ins Auto und heim gerast (25km) Sie hatte ihren Rucksack auf der Treoppe stehen lassen und hat die Haustür hinter sich zugezogen. Nun stand sie auf der Terasse im stömenden Regen und kam nicht mehr rein. Anstatt zur Oma oder in den Hort zu fahren, hat sie mit dem Kaninchen gespielt (unter dem Gartentisch, da war´s trocken) und als ich sie in den Hort bringen wollte , sprang mein Auto nicht an. Toll... ein freier Tag wider Willen

weiteren Kommentar laden
3

Keine Sorge!

Die Spiegelung ist ambulant. Ich hatte dafür eine Kurznarkose und konnte nachmittags schon wieder heim. Am nächsten Tag bin ich wieder arbeiten..
Scratching hab ich im gleichen Zyklus auch machen lassen. Hat ein bisschen geziept aber war auszuhalten ;-)
LG

4

Und hat's danach geklappt?

5

Das weiß ich noch nicht ;-)

Habe heute eine Morula und einen Blasto zurück bekommen...
Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen