Heute IUI + 6, ich geh gleich drauf!!!! Wer kennt das??

Hallo, bin heute IUI + 6 und heute hab ich Hitzewallungenbis geht nicht mehr. Draussen ist es nicht sooooo heiß, und anstrengendes mach ich auch nicht.
Gestern hatte ich so ein komisches Stechen u d leichtes ziehen, sonst alles ruhig.
Nehme Abens 2 Utro und fort ist mir ausgefallen das ich eher trocken jedoch leicht geschwollen bin beim ,, Vagina-Eingang,,

Mumu ist eher schwer erreichbar.
Wie gehts euch?????

Ich nehme täglich:
1× Magnesium
1x Folsan
1x ASS 100
3X 5Globuli Bryo
3x1 Traubenzucker Bonbon
1x Metformin

Lg Chiara2525

1

Mir geht es auch seit Tagen so... Ich hatte ne Kryo. Sieh es mal positiv, dein Körper scheint schwer zu arbeiten, da er schon bei Kleinigkeiten ins schwitzen kommt.

Ich drück die die Daumen und schwitze hier auch mal weiter während ich meine Jungs und der Großen weiter hinterher japse ;-)

Alles Gute und viel Glück

2

Danke, drück dir natürlich auch fest die Daumen!!!

3

Naja ich geh fest davon aus das der BT morgen positiv ist und versuche auch positiv zu denken. Danke dir und viel Glück für den Zyklus.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen