brennen, druck und jucken im vaginalbereich

Hallo Mädels,

Das ganze is mir jetzt schon etwas unangenehm, aber hoffe bekomme von euch keine bösen/blöden antworten

Also ich nehme seit 16.6. Metformin hab es so weit ganz gut angenommen würde ich sagen.

Mein oben genanntes problem hab ich seit ca 28.6. Hatte dort brennen beim wasser lassen dachte natürlich sofort an ne blasenenzündung hab dagegen gleich was unternommen.

Da die Symptome aber net weggegangen sind und ich noch eeinen juckreiz dazu bekommen hab, bin ich in die Apotheke und hab mir was gegen ne pilzerkrankung geholt, das hat auch geholfen, dennoch is der schmerz beim wasser lassen und das brennen danach net weggegangen somit bin ich dann zum fa und hab das ganze Untersuchungen lassen, sie meinte aber mit der blase sei alles in ordnung, gab mir aber nochmal was homöopathische gegen ne harnwegserkrankung die linderung linderung kam, aber es is net weg.

Jetzt hab ich nach 156 tagen meine mens bekommen und ich hoffte das es dadurch weggeht, aber dad Problem besteht nach wie vor.

Es gibt Momente wo es weg ist, und MMomente wo es extrem ist.

Bin mit meinen Latein am ende und weiß nicht so recht was ich noch machen soll.

Kann das durch das metformin kommen?

Wir wollteb diesen Monat auch wieder mit den versuch starten schwanger zu werden, aber bei den problem vergeht mir jede lust.

Trinken tu ich meiner Meinung nach ausreichend.

Habt ihr ideen oder tipps was ich noch machen kann?

Sorry das es so lang geworden ist

Lg

Sarah und ?

1

Vielleicht doch ein Pilz? Bist du daraufhin untersucht worden? Vielleicht stimmt das Milieu deiner Scheidenflora nicht..

2

Allerdings kenn ich mich mit Metformin nicht aus.

3

Naja sie hat nen abstrich gemacht.

Sollte ich mir dagegen nochmal was aus der Apotheke holen?

Oder in der kiwu mal anrufen?

weitere Kommentare laden
10

Ich selber bin sehr "pilzempfindlich" wenn ich Utro nehme. Das "Geschmiere" scheint den Pilzen zu gefallen ;-)

Wenn es wirklich ein Pilz ist, dürfte dein Mann aber auch was merken (kleine weiße Punktchen auf der Eichel) :-[
Bei uns hilft Kade Fungin 3 gut. Ich nehm die Vaginaltabletten und die Creme und mein Mann nimmt die Creme auch mit, sonst steckt man sich ja immer gegenseitig an.

Alles Gute !

11

Wir haben seit 5 oderv6 wochen kein sex mehr, somit konnte er sich eigentlich auch nicht anstecken

So was ähnliches hab ich mir aus der apo auch geholt und der juckreiz ist dadurch auch weg.

Aber dieses brennen halt net
Oder es is ne reine kopfsache?!

12

nach einer Woche Behandlung, sollte auch das brennen weg sein!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen