Juckreiz 2 Tage vor Punktion

Meint ihr ich kann bedenkenlos Vagisan Salbe anwenden, denn...

Hab morgen den letzten Ultraschall vor Punktion.

Sieht der Doc genug wenn ich die Salbe anwende und muss ich mit Problemen rechnen bei Punktion und 2 Tage drauf bei TF?

Der Juckreiz macht mir Sorge, ob sich dann überhaupt was einnisten würde ab Transfer. :(

Sovieles geht mir durch den Kopf.

Kleinsonnenschein

1

Hi, sprich auf jeden Fall deinen Arzt gleich drauf an. Hatte vor PU (3Tage vorher) auch leichte Bedenken und hab dann Milchsäure Kapseln verschrieben bekommen.

Hatte aber auch nur ganz leichtes Jucken und wahrscheinlich war es mehr der Kopf - mehr die Angst, dass das jetzt wirklich ungünstig wäre.
Die Ärztin meinte, mit Utrogest wird eine Behandlung komplizierter, daher besser noch heute nachfragen.

Ach ja, bin jetzt 6 SSW :-)

Viel Glück für deinen Versuch!

4

Kaum ist der Termin rum, wenn auch nicht durchweg positiv ist auch das Jucken rum...

Psyche du nervst ganz schön an manchen Tagen #rofl

Danke für deinen Post und alles gute für deine Schwangerschaft.

Kleinsonnenschein

2

hallo,
ich hatte auch ca ne woche vor pu so doofen juckreiz und brennen...
mein arzt sagte ich kann ruhig die kombi vom kadefugin anwenden (tabl. +salbe)...das hab ich gemacht und paar tage später war wieder ruhe und ich hatte keine angst mehr das bei pu was schief läuft...

viel glück für dich!!

3

Ich schätze, das kommt von der Einnahme der Medikamente und so- wird ja doch belastet!
Würds auch mit kiwuarzt abklären!

Top Diskussionen anzeigen