Reprovita Recklinghausen-Erfahrungen

Hi ihr Lieben,
ich bin aus umzugstechnischen Gründen nach Recklinghausen ins Kiwuzentrum Reprovita gewechselt-am Telefon waren die super freundlich, den Brief zur Terminbestätigung war nun aber, nach Empfinden meines Mannes sehr "ruppig" und "geldgierig" geschrieben... ich fand den Brief nicht ganz so schlimm, aber er war nun auch nicht gerade sehr freundlich ;-)
ich bin jetzt ein wenig verunsichert... Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Kiwu-Klinik dort?
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Ende nächster Woche, da habe ich den Termin und dann wird der Behandlungsplan gemacht :-)

Aber vielleicht hat der ein oder andere ja doch ein paar Tipps/Erfahrungen zu der Klinik (bitte auch die Negativen;) )
Noch einen schönen Sonntag #sonne

1

Ich kann Reprovita nur empfehlen. Fr.Dr. Pitone ist einfach top und sie sieht auch den Menschen, nicht nur den Patienten! #pro
Kann mich gar nicht erinnern, dass der Brief irgendwie komisch war. #kratz
Seid Ihr Privat oder Selbstzahler?
Ansonsten muss man bei GKV im Rahmen von IVF/ICSI PU+TF in Münster machen lassen.

LG#blume

2

Der Brief ist halt sehr direkt, ich fand ihn jetzt auch nicht so schlimm. Aber mein Mann hat da sehr empfindlich drauf reagiert. Es war halt so bringen sie das mit, sonst folgt das(und die Konsequenz dann immer in rot geschrieben und viel in Großbuchstaben, da kann man sich halt angeschrien fühlen). Wie gesagt, mich hat es jetzt nicht so gestört ;-)
Aber hört sich ja schon mal super an, wie Deine Erfahrungen sind. Ich bin gespannt, achso und das läuft über die PKV von meinem Mann:-)

3

Mhmm - an sowas würd ich mich eigentlich erinnern...vielleicht haben sie öfter die Erfahrung gemacht, dass die Hälfte fehlt ;-)

Guten Termin! #klee

weiteren Kommentar laden
5

Huhu.
Wir sind bzw. Waren auch bei Fr. Dr. Pitone. Und ich hab mich immer wohl gefühlt, sie Helferinnen sind echt nett und die Ärztinnen auch. Fr. Dr. Pitone selbst ist ein Traum, sie geht mit einem ecjt um wie ein Freund und nicht wie ein Patient. Auch das MVZ in Münster war toll. Sie haben einem die Angst vor den Behandlungen genommen, alles lieb erklärt, auch wenn man, also ich mehrmals die selbe afrage gestellt hat... alles in allem, kann man beide Praxen empfehlen, :-)
Glg und viel Glück

Teufelchen. :-)

Top Diskussionen anzeigen