Haare färben...

Hallo Mädels,
wollte vor Punktion nochmal bissl Haare färben mit Perfect Mousse...oder sollte ich dass schon vor Stimu machen oder erst nach der Punktion?

1

Also ich würde sagen, dass du bis zum Transfer noch alles machen kannst.

2

Haare färben würd ich nicht mehr! Obwohl bis zum TF müßt's ok sein...

3

ab tf würde ich es auch net mehr machen, aber vorher hmm hab halt bedenken ob der Eizelle schaden kann, dann würde ich es noch vor der stimu jetzt am we machen

8

Machs vorher!

4

Bis zum TF kannst du alles machen was dir gut tut...

5

Wenn du keine Allergie hast oder gerade Blondieren willst kannst du jederzeit Haare färben. Meine Arbeitskollegin hat bis zum Mutterschutz ganz normal als Friseurin gearbeitet . Also kann das nicht so gefährlich sein.

6

Hi,
ich würde nach PU bis Transfer machen lassen.

Die Friseurin arbeitet doch in Handschuhen! Deswegen kann sie auch bis zum Mutterschutz im Friseursalon arbeiten.
Die Farbe enthält so viele Chemie und Schadstoffen. Mache das nicht während Stimu und nach dem TR, deinem Krümelchen zu liebe. Es braucht den Sch... wirklich nicht.
LG
Leona

7

hallo

mach es am besten noch vor der Stimmu wenn du es schaffst dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen wegen der Eizellquali...oder eben dann nach Pu und vor Tf..

alles gute!

9

Als Alternative kann man auch immer mit Pflanzenhaarfarbe färben! Die ist explizit auch für junge Mädels ab 14 und für Schwangere geeignet. Ich nehm z.B. sante, es gibt aber auch andere. Bekommt man z.T. bei dm, sonst im Reformhaus oder Bioladen.

10

über was man sich alles gedanken machen muss...pflanzenhaarfarbe kann ich mir mal merken für ss...

#danke für eure antworten ich werde es jetz noch am we machen vor der stimu...

12

Ich hab mit der Pflanzenfarbe angefangen, weil meine Haare durch aufhellen/Strähnen kaputt gegangen sind ... und da hab ich gesehen, dass man die auch unbesorgt in der ss nehmen darf.
Ich glaub, wir machen uns alle viele Gedanken. Eine Freundin von mir hat die ganze Schwangerschaft gefärbt ohne drüber nachzudenken, ob es schädlich sein könnte ...

11

Lebst Du in Deutschland?

Hier steht sogar auf Kaffeeprodukten, dass sie von Schwangeren und Stillenden nicht konsumiert werden sollen.

Meinst Du, irgendein Kosmetikhersteller würde auf den Warnhinweis verzichten, wenn es tatsächlich so ein Teufelszeug wäre?

13

Hallo, also ich bin gerade mitten in der stimu hab am Mittwoch voraussichtlich meine Punktion und habe mir gestern die Haare gefärbt beim Friseur .... Habe da echt nicht drüber nachgedacht meine Ärztin hat auch nicht gesagt das ich es nicht darf.... Mach alles wie bisher, so lange du noch nicht schwanger bist sehe ich das nicht so eng... Alles gute

14

Die ärzte sagen während stimu am besten keine anstrengenden sachen machen ansonsten sagen die nix.zb habe ich durch zufall was mit vitamin d mangel gelesen und mich mal testen lassen und das kam auch bei mir raus und erst als ich kiwu auf vitamin d ansprach meinete mein doc es wäre net 100% bewiesen was vitamin d mit kiwu zu tun hat und ich soll das vitamin d ruhig weiter nehmen.manchmal glaube ich wenn man was net fragt wird man auch net hingewiesen.

15

Hi,
zu Vitamin D-Mangel:
http://www.amedes-experts-hamburg.de/neues-aus-der-wissenschaft/detail/article/neue-erkenntnisse-zum-zusammenhang-zwischen-vitamin-d-und-der-messung-des-anti-mueller-hormons-amh.html
Bei mir wurde Vit.D-Mangel erst jetzt nach 3 ICSIS festgestellt. ich schlücke gerade Dekristol 20.000 IE alle zwei Tagen. Würde dir dringend raten, zu testen.
LG
Leona

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen