Sst Presense, zweite Linie zu weit weg

http://s14.directupload.net/images/140802/5mn2iq4z.jpg

Habe es heute früh einfach mal getestet.

Erst kam nur die Kontrolllinie und dann etwa nach 30 Sekunden diese 2.Linie. Ich konnte zusehen wie sie stärker wurde.

Das ist doch trotzdem negativ, da sie zu weit auseinander liegen?
Das Teil hatte ich auch noch auseinander genommen und der erste und zweite strich sind aber auf einem durchsichtigigem Teil.

1

Ja komisch!
Also den Strich sehe ich auch, aber wie Du schon sagst, zu weit weg...
Sicher das da nicht die Kante ist, wo es vom Testbereich zum Festhaltebereich geht?

Da hilft wohl nur ein zweiter Test!
Ich drücke die Daumen!

2

Hi,
der Test sieht schon komisch aus. Manchmal sind Tests einfach nicht aussagekräftig. Ich würde morgenfrüh ( mit Morgenurin) testen. Passe auf, dass Testgerät nicht mit Urin nass wird. Am besten nimm dir morgen ein Glas und mache dann Stäbchen rein, so wie i der Packungsbeilage geschrieben wird ( nur bis zum bestimmten Bereich). Ich habe schon in anderem Forum gelesen, dass Tests positiv waren, weil viel zu viel Urin im Testbereich war.

Ich drücke dir fest die Daumen für morgen. Morgen ist der tag der Wahrheit.
LG
Leona
( ich würde mich schon ein bisshen freuen, auch bei so einem komischen Ergebnis).

3

Hatte es mit Glas gemacht, zu tief kann es nicht gewesen sein.
Ich habe Montag Bluttest, bis dahin warte ich jetzt.

Heute ist Tf +12

4

Hi kleoline
Ich glaub der ist negativ. Das was du meinst, ist denke ich das Ende des Wattestabs, da wo die Flüssigkeit aufgesogen wird. Der Teststrich müsste viel weiter mittig sein (kenne die Dinger nämlich sehr gut, weil ich fast nur Presense verwende) Viel Glück für deinen BT. Daumen sind gedrückt.

5

Ja Porzi , ich gehe auch von negativ aus, da die Striche zu weit auseinander sind.

6

Aber woher sollte denn die 2. Testlinie herkommen? Nur weil die beiden Linien weit auseinander liegen muss das ja nicht ein Negativ sein - da ist eine testlinie und die reagiert mit hcg im Urin oder sehe ich da etwas verkehrt? Wenn überhaupt dann würde ich den Test für ungültig aber niemals für negativ halten!

LG

7

Würd ich nochmal machen. Vllt. haste den Test zu tief in den Urin gesteckt.?

Top Diskussionen anzeigen