3.icsi verschiebt sich wegen Bauchspiegelung :-(

Hallo ihr lieben :-)
Eigentlich sollte ich heute morgen meine enantone Depot spritze bekommen zur DR.

Doch leider war bei dem US ein kleiner Endometrioseherd zu sehen im rechten Eierstock :-( also erstmal ne Zwangspause und ab zur BS und ich schisser das kann ja was werden.

Ich bin ja froh das nach geschaut wird und endoherde entfernt werden, aber ich muss ehrlich sagen ich hab auch bissl Angst davor wie es ausgeht und ob viele Organe befallen sind :-(
Ich habe eine Überweisung für Dr. Möckel in Leipzig bekommen und am 4.9. Ein Beratungstermin und evtl Schon Ende September die BS.
Den ganzen Tag war mir nur wie weinen und ich musste mich auf Arbeit und ganz schön zusammen reißen, da ich mich ja schon auf die 3 . icsi gedanklich eingestellt habe und nun erstmal wieder warten muss auf einen Termin nach den nächsten.

Wie haltet ihr eigentlich immer das ganze Gefühlschaos aus und die ständige Warterei und zusätzlich noch auf Arbeit ständig frei erklären?

War da schon mal jemand von euch?

Wie ging es euch nach der BS?
Danke das ihr so viel gelesen habt.

Liebe Grüße von der traurigen nurse :-*

1

#liebdrueck

Ene BS ist nicht so schlimm. Und wenn die Endometriose entfernt wurde, dann sind die Chancen auch besser. Mir ging es relativ gut danach. Nur etwa 2-3 Tage Gas im Bauch. Schulterschmerzen wie andere hatte ich nicht. Alles ging etwas langsamer. Eine Woche war ich krank geschrieben.

In der Arbeit würde ich einfach sagen, dass eine Zyste Probleme macht und die eben entfernt werden muss.

2

Hallo nurse,

Vor der BS musst du keine Angst haben und nach einer guten Woche bist du wieder fit. Wenn die dann die Endoherde verödet haben startest du doch auch optimaler in deine 3 ICSI.

Ich hatte vor 2 Wochen meine BS aber da wurde nichts gefunden und jetzt warte ich auf Blutergebnisse aus Kiel ob wir für eine Imunisierung in Frage kommen. Also ich kenne mich aus mit warten :-( . Also Kopf hoch du bist nicht alleine auch wenn es einem manchmal so vor kommt.
LG Schnatz

3

Ich muss am 18. Zur bs .... Hab auch bammel ....;-)"

4

Wie lange musstest du auf deinem Termin warten? Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

5

Nur drei Wochen. War erst vor 14 Tagen Zur Voruntersuchung .... Und haette auch schon frueher den OP Terminal bekommen, wenn ich nicht so spaet meinen ES gehabt haette.....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen