Müder Eierstock ganz munter

Hallo meine lieben,
Hab ja am Donnerstag voller Panik erzählt das ich links nur 1 großen Foli hatte u rechts 5-6. heute bei PU konnten 13 EZ entnommen werden. #ole. Ich war noch bissl daneben als die Ärztin es mir gesagt hat das ich garnicht fragen konnte wieviel auf welcher Seite waren.
Egal bin echt happy!!!!!
Vielen Dank #danke für eure netten worte u die Aufmunterung u des Daumen drücken.
Seid's die besten!!!!!

#winke

1

Das is toll!! Drücke die Daumen für die Befruchtungsparty :-)

2

Super!! #klee für die Befruchtungsparty!

3

Danke euch!!! Morgen 13 Uhr weiß ich mehr!!! #huepf

4

Das ist ja großartig :-) wow! Davon kann ich zwar nur träumen, dennoch bin ich total glücklich.

Wir hatten gestern PU und es sind ganze 4 Follis geworden, juhuu. Davon sind 3 befruchtet und morgen bekomme ich 2 zurück. Puh, aufregend...

Alles Liebe!

5

Ach wenns 4 sind ist's a guter Schnitt.
Ich drück dir die Daumen u viel Erfolg morgen!!!!

Lg
#winke