2. mal Brevactid nachspritzen sein lassen?

Huhu ihr Lieben!

Habe am Samstag den Eisprung ausgelöst und ich sollte am Dienstag und morgen nochmal nachspritzen. Leider sind die Nebenwirkungen heftig und ich überlege, ob ich es morgen sein lassen soll. Soll ja auch umstritten sein, obs was bringt. Manche Kiwukliniken machen es, manche nicht.

Wollte mal um euren Rat fragen.

Liebe Grüße#winke

1

ich habe auch nachgespritzt trotz starker übelkeit und brustschmerzen davon und was soll ich sagen, es hat geklappt im 9.üz. ob es ohne auch geklappt hätte weis ich nicht aber ich würde immer wieder nachspritzen. somal ich die übelkeit jetzt sowieso wieder habe ...

2

Herzlichen Glückwunsch! :) Hattet ihr GvnP?
Werde auch lieber nachspritzen. Wenns nachher nicht geklappt hat, denk ich dann, hättest du nur...

Wann kamen bei dir die Nebenwirkungen? Ich hab vorgestern gespritzt und heute gehts total los :/

3

bei mir fing die übelkeit am 2 tag nach der ersten spritze an und blieb bis es+ 9/10. wir hatten gvnp mit pugeron und es hat geklappt trotz einer gebärmutterschleimhaut von nur 5mm.
aber gewöhne dich schonmal an die übelkeit und probiere verschieden sachen aus, wenn du schwanger bist wirds noch schlimmer ;-) bei mir ist es heute ganz schlimm und ich bin erst bei 4+1 :-/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen