HILFE was tun - Gonal f vergessen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute um 21 Uhr meine Gonal f Spritze vergessen. Die Packungsbeilage sagt Arzt kontaktieren (aber das kann ich ja jetzt nicht machen) soll ich schnell noch spritzen? Ich hab Panik #heul

1

Ich würd schnell noch Spritzen... U morgen Bescheid geben...

2

Los rein damit! Ist stimumittel oder auslösespritze?!

3

Vielen Dank euch!
Ich habe jetzt gespritzt und schreibe meinem Arzt eine Mail.

4

Super, nach das, ich glaube nicht, das 1 1/2 Stunden viel ausmachen ;-)
Kannst ja morgen Abend um 21.45 Spritzen...

5

Hallo #winke,

mach dir nicht so große Sorgen wegen der Zeit bei mir ist es öfters so dass wenn ich 10 oder 12 Tage spritze ich mindestens einmal die Zeit wechseln muss, wenn ich auf einen anderen Schichtdienst wechsle, da ich das in der Arbeit schlecht machen kann.

Das heisst dass ich auch manchmal von z.B früh auf nachmittag wechsel und es hat noch nie was ausgemacht.

So schlimm ist das nicht.

Alles gute #winke