Gibt es auch ne liste für Refi Frauen die hibbeln und schwanger sind???

Überall liest man künstliche befruchtung usw....ich finde es fehlt ne liste für Refi Frauen die auch gerne schwanger werden wollen...zudem liest man fast nirgends davon finde es schade :-( denn manchmal kommt es im leben anders als man denkt....

1

Refi Frauen sind ja auch in Kinderwunsch Zentren....

2

Refi?

3

Frauen die sich haben sterilisieren lassen und diese dann später rückgängig machen lassen.

5

Refitilisierung der Frau(steri rückgängig)

weiteren Kommentar laden
4

Warum?
In der Liste stehen auch Mädels mit GvnP.
Vergleichsweise gibt es halt nicht so viele Refi-Frauen.
Vielleicht gibt es einen Club oder eröffne einen.

LG

6

Ah okay...aber habe schon einige kennengelert....

8

Hey

ich bekomme am 28.7. meine Refi und würde mithibbeln!

9

Supi schon einmal eine von den versteckten vielen Frauen

10

Also würde eine liste machen mit op termin, und einen hibbelthread....hoffe es finden sich noch einige frauen.....ich habe op termin am 30 september.....
Mädels wer mit macht schickt mir doch per pn zb. Alter, wann refi war oder ist usw...wäre auch froh über paar tips was man noch reinschreiben könnte.....
Finde so ein thread fehlt hier....man merkt es erst wenn man in der situation ist

weiteren Kommentar laden
11

Hey,

Ich hatte damals auch vergeblich nach Refi-Frauen gesucht.
Meine op hatte ich aber nicht wegen Rückgängig machen der Steri sondern durch undurchlassige Eileiter wegen Entzündung.
Meine Refi war 2012 und ich ordentlich daneben gegangen bin zwar SS geworden 1 1/2 monate später aber mit fast tötlichem Ende ganze Geschichte in meiner VK:-(

Lg

12

Wieso fast tödliches ende??wenn ich fragen darf.....verlief Refi gut?!stehtbleider nichts drin....du bist ja etz schwanger wenn ich richtig lese...

14

Hallo :-)

Bin auch eine Refi-Frau ;)

Hatte meine Op im September 2012. 2014 kam unser Felix auf die Welt, jetzt ist nochmal eins unterwegs :)

Alles Gute!!!!

15

Wow mein glückwunsch :-)!!!!!!! Wo hattest du Refi und wie also per bauch schnitt oder ks??

16

Hallo :-)

In Magdeburg bei Prof. Kleinstein, suuuper toller und netter Arzt!

Er hat es über einen Bauchschnitt gemacht, meine KS-Narbe aufgemacht und auch gleich schön sauber gemacht.
über Bauchspiegelung wäre mir zu unsicher gewesen.....

17

Hallo dein Beitrag ist schon , aber vielleicht hast du ja noch Interesse. ich bin auch eine Refi Frau seid September 2014. Und ich habe bei Facebook eine gruppe geöffnet. Da sind ganz Liebe Leidensgenossen. zwei Mädels sogar schon schwanger. Bei Interesse kannst du ja mal vorbei schauen. Die Gruppe ist geschlossen. Niemand kann sehen was dort geschrieben wird. LG Silvana

18

Habe nen Clubs eröffnet für refi Damen :-)...wer Lust hat