Frage an die ovitrelle Profis

Huhu!!

Und zwar ich habe am 05.07 ausgelöst mit ovitrelle und am 07.07 war punktion und am 10.07 Transfer am 16.07 sollte ich noch mal nach spritzen mit ovitrelle so nun zu meiner Frage.

Ich habe gestern und heute einen test gemacht waren 25er haben beide die selbe Stärke der zweiten Linie wenn sich das hcg abbaut hätte doch heute der test schwächer sein müssen oder?

Ich habe im allgemeinen aber auch das Gefühl das es geklappt hat.

Ich Danke euch schon mal
Liebe grüße yvonne

1

Hört sich doch gut an, wenn dein Gefühl pos ist dann würde ich drauf Vertrauen! Du hast doch in ein paar Tagen BT oder? Halte aus, bald weißt du's sicher!

2

Ja ich habe Freitag bt.
Ich wollte ja die tests hochladen aber mit handy geht's leider nicht.

Aber stimmt doch wenn ich das hcg abbauen würde dann müsste er doch dann heute schwächer sein oder nicht?
Sind beide nun trocken und beide gleichstark waren sie auch als der andere noch nass war.

3

Ich finde echt, das hört sich gut an! Bei mir hat sich 4 Tage vor BT schon alles normalisiert.. Also ich hatte keine Übelkeit mehr und Appetitlosigkeit mehr, da wusste ich, dass sich das hcg abbaut! Hatte auch schon SB, obwohl mir mein Arzt Versicherte, dass dies kein Anzeichen von nicht schwanger sein muss! Aber ich hatte das ziemlich sichere Gefühl, dass es nicht klappte! Wenn dein Gefühl jetzt pos ist, dann glaube ich dran! Wir kennen uns doch schon ziemlich gut,.. Wer nicht, wenn nicht wir!

Und bis Fr ist nicht mehr lang hin!
Halte durch u viel Glück!!!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Du hast also vor etwa 6/7 Tagen nachgespritzt, oder!? Schwächer werden die Tests ja erst im unteren Bereich des HCGs. Meine werden erst ab etwa Spritze+8 schwächer und sind ab Spitze+10 erst raus. Mal angenommen Du hattest gestern noch einen Rest von (was weiß ich) 100 und heute von 50, dann reicht beides aus um einen 25er Test deutlich postiv zu machen. An der Linie wirst Du es - leider - nicht erkennen können nach so kurzer Zeit.

Ich hatte auch schon den ungekehrten Fall..ich war schwanger, habe 3 Tage hintereinander getestet und die Linie wurde und wurde nicht stärker, sie war jedes Mal recht schwach (auch gute Tests, keine billigen von e**y oder so) und ich hab mir sooo viele Gedanken gemacht, ob was nicht stimmt. Letztlich passte die Entwicklung des HCG im Blut aber super, es war eine regelrechte Verdopplung und ich habe mich mit den Tests unnötig kirre gemacht.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat und sich Dein Gefühl bestätigt. Aber bis zum WE würde ich versuchen die Tests im Schrank zu lassen. Mich hat dieser "Krimi" in der letzten Schwangerschaft "geheilt".

Alles Alles Gute Dir

6

Sorry, hab jetzt erst gelesen, dass Du Freitag schon Bluttest hast. Dann hast Du ja bald gewissheit, denn das Blut wird eindeutig sein. Urin hängt ja leider auch beim Abbauen 2 Tage hinterher.

8

Also laut der Tabelle im hcg Rechner wenn mein Körper das auch so abbaut hab ich heute nur noch nen wert von 18,86 im Urin an hcg.
Ich bin Freitag eh zum bluttest und dann weiß ich es ob es geklappt hat oder nicht.

Ich denke schon das mein Körper das hcg schnell abbaut.
Naja ich werd es sehen.

Mein gutes Gefühl bleibt auf jeden Fall.

Liebe grüße

17

Hi,
noch einen Tag und du wirst es erfahren! heute sind nur Spekulationen: bei einer war es so bei anderer anders. Vertraue deinem Gefühl! Es wird schon.
Drücke dir fest die Daumen. Melde dich am Freitag.
LG
Leona