Frage an die Teeexpertinnen...

Hallo ihr lieben,

ich frage mich welchen Tee/Kräuter man trinken in der früh-ss darf?
Ich würde gern weiterhin Tee trinken und dem Krümel kräftigen und unterstützen.

Habe in der 1.Zyklushälfte Himbeeblättertee genommen und in der 2.Zyklushälfte gemischt: Brennessel/ Frauenmanteltee.

Hab schon ein bissl gestöbert und gefunden das ich den Brennesseltee nun weglassen soll wegen dem Wasserentzug und das der Fraunemanteltee gut auf das Gelbkörperhormon wirkt.

Habt ihr aber vllt noch nen tipp für mich?
Vielen lieben dank un schönen abend noch #winke

1

Frag doch mal im SS-Forum ;-)

2

Auf keinenfall frauenmantel in der frühss !!!!!!!!

3

Ok. Warum nicht, wenn ich fragen darf. Ich dachte der soll das Gelbkörperhormon unterstützen? Lieben gruß

4

Hey :) ja das tut es auch während der Befruchtung und der Einnistung ....
Sobald man einen positiven ss gemacht hat soll man es aber unbedingt sein lassen diesen Tee zu trinken .... Er ist wehenfördernd und soll daher erst ab der 38. ssw wieder getrunken werden ....
Er kann in der früh ss einen Abort hervorrufen ....
Trinke lieber Fencheltee oder roibosch Tee :)

weitere Kommentare laden
5

Ich wechsel immer zwischen diesen Tees, wobei mir letzterer am besten schmeckt:

https://www.sonnentor.com/Produkte-Online-Einkaufen/Tee/bio_bengelchen/Bald-Mami-Tee-Spender/(search)/0/(car)/1

http://www.sidroga.com/tee/mutter-kind-tee/fuer-stillende-muetter/sidroga-bio-schwangerschafts-tee.html

http://www.lebensbaum.de/DE/Produkte/Tee/Tee_fuer_Mutter_und_Kind/Schwangerschaftstee/64319

http://katalog.hstee.de/product_info.php?info=p16909_schwangerschaftstee_nr._98.html

7

Danke für die Seiten. schau ich mir mal genau an.

Lieben gruß