was ist wichtiger, das sich das HCG gut entwickelt oder der embryo? :-/

steht ja schon oben ich dreh bad durch, alle Ärzte sagen alles ist gut, aber hcg is so niedrig...Progesteron ist nun von 0,... auch über 60...das kostet noch viel mehr nerven als#schmoll

1

Der Embryo bildet das HCG und gibt es an Mama's Körper ab. Daher hängt beides zusammen. Entwickelt sich der HCG Wert gut, geht es dem Baby gut.

2

Ich kenne nur den ersten Wert, danach wurde er zwar kontrolliert aber ab herzaktivität ist er wohl nebensächlich. Wie sieht es denn aus damit?#herzlich

5

Genau. So sagte man mir es 2011 auch. Bei PU+19 1.100...bei +21 4.000...In der 7. SSW schlug das Herz...danach war der HCG egal.

Alles Gute an die TS!!!

6

Hui das beruhigt mich, das Herzchen hab ich zum ersten mal am Freitag blubbern sehn da war ich bei 6+4 und da ich gestern meinen ersten Gyn Termin hatte nochmal und da is der Krümel schon gewachsen und man sah auch sofort schon blubbern und musste gar nicht erst angestrengt hingucken#verliebt

weitere Kommentare laden
3

Wie hoch sind denn E2 und HCG?

Wie weit bist Du?

Was zeigt sich im US?

4

Also der HCG wert sollte ein oder zwei mal kontrolliert werden , dann nicht mehr, weil wenn man was im Ultraschall sieht, spielt der HCG wert kaum eine Rolle. Bei mir war es so, dass mein HCG wert in der 6. SSW nicht ordnungsgemäß gestiegen ist, aber ind er 7. WOche sah man das Herz schlagen. Die FG danach war leider wegen anderer Ursachen... also vertrau deinem Krümel

7

Ich versuche es, mein Mann hat mir auch schon Google verbot erteilt bzw geschimpft, weil er meinte wenn kiwu sagt alles gut und Gyn sagt alles gut soll ich denen einfach glauben #zitter#verliebt