Warteschleifen koller

Oh man die warteschleife ist echt ein graus.
Freitag hab ich bt u d kann nicht vorher testen da ich Mittwoch ovitrelle nach spritzen musste.

Anzeichen hab ich seid 2 Tage nach Transfer seid da hab ich durchfall die brustwarzen tun weh ab und an flau im Magen Kreislauf.

Die warterei macht mich ganz irre.
Ich hab ja schon ein gutes Gefühl aber die angst bleibt.
Sorry für mein bla bla

Liebe grüße yvonne

1

Willkommen im Club!

Ich hab auch am Freitag BT und so langsam nervt es...
Gestern hatte ich richtig fieses Mens-Ziehen, heute nichts und auch meine Überstimu hat sich verabschiedet.

Da könnte ich froh sein dass die überstimu besser ist und trotzdem hofft man immer auf ein Anzeichen wobei man mittlerweile wissen müsste, dass alles nichts bedeuten muss...
So ein Mist!

LG

2

Ich hatte null überstimulation trotz 25 punktierten Eizellen.

Das mens ziehen hab ich auch seid zwei tage nach Transfer.

Bin eigentlich positiv eingestellt. Dieses mal

3

Wahhhhhhh, ich bin auch dabei. Habe am Donnerstag Bluttest und seid heute hab ich echt Mensziehen. Drehe fast durch und bin heut total emotional????. Warum müssen wir durch diese Sch....... Tschuldigung! Alle um uns herum bekommen das zweite oder dritte Kind, wie die Schmeissfliegen????????????.

Ich sag mir ja auch immer uns gehts super gut, hab nen tollen Mann usw, aber ein Wurm fehlt halt noch!

Sorry für die Depriphase.
Glg
micha

weitere Kommentare laden
6

Hi, endlich mal eine, die auch Durchfall hatte.. Mir ging's auch so, von wegen Verstopfung!
Ich weiß, wie du dich fühlst in der WS!

7

Ja ich hab den durchfall nun seid dem Samstag eo ich das starke stechen hatte in der rechten Seite und minimal blutung hatte ich aber nur dunkel braun und nur ganz kurz.

Naja muss mich gedulden

8

Ich hab auch Freitag BT und Dreh langsam durch. Hatte ja auch erst so Probleme obwohl nur neun Follikel, jetzt ist alles weg, sogar die empfindlichen Brustwarzen. Statt dessen zieht und zwickt es jetzt ständig komisch im Unterleib. Nicht so wie bei der Mens, aber auch nicht in den Leisten.
Da kann man doch gar nicht anders als bescheuert werden!

Ab wann könnte ich denn sinnvoll testen? Ich musste ja nichts nachspritzen sondern nehm nur das progestan 3x2 vaginal.

Ich drück uns auf jeden Fall weiter fest die Daumen!

weitere Kommentare laden