Es+15 ( kryo ) 10er minimal positiv

hallo

ich habe mir sone billig tests bei ebay gekauft diese 10er . bin heute TF + 13 und ES +15 .

die Letzten tage waren diese tests immer wieder negativ und ich habe damit schon abgeschlossen . bluttest hätte ich eigt Mitte nächster woche . habe den test aber aut den 28.07 geschoben da ich ein paar tage nach Berlin fahre .

so nun sagte ich zu meinen mann ich teste Sonntag nochmal . hier ist schützenfest und ich bin heute morgen um 10 uhr ins Bett gegangen und um13 uhr wieder aufgestanden . ich hab dann gegen halb zwei getestet und es war sofort ein minimaler strich zu sehen . wenn man zb ein foto macht sieht man ihn nicht ! müsste der test an es + 15 nicht kräftiger positiv sein für ein 10er test ? nun habe icb natürlich Hoffnung das die Kämpfer dadrin bummler sind ..

mir kommt der test zuuu schwach vor . seit 5 tagen ist mir speiübel .. kommt aber bestimmt vom progesteron . gespritzt habe ich im übrigen NICHS

lg peri

1

Glückwunsch!

Mir ging es genau so. Billigtest hauch zart positiv und CB digi sagte schwanger 2-3! Der ist sein Geld wert, mache lieber so einen.

3

habe mal ein bild in mein profil geladen . vllt kann man es ja doch minimal erkennen .

2

Na das klingt ja schon super bei dir.
Ich kann leider nicht früher testen ich hab Mittwoch noch eine ovitrelle spritzen müssen bin schon recht positiv eingestellt hab auch paar Anzeichen die ich sonst vor pms nie habe.
Naja ich muss mich leider bis freitag zum bt gedulden.

Ich drück dir die Daumen das der cb bei dir such fett positiv anzeigt.

Liebe grüße yvonne

4

danke . hab mal ein bild hochgeladen . freitag war in in der klinik und da waren die werte super . ich muss mich jetzt noch bis zum 28.07 gefulden .. und mir ist speiübel :(

ich drücke dir ganz ganz viel Glück !!!

5

Schade auf dem Bild sieht man nicht wirklich was.

Welcher test ist das denn?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo peri,

Ich sehe definitiv zwei Striche!
Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch.

Lg

8

Danke . ich hoffe das alles gut wird :) LG

9

Hallo,

Also zum Test kann ich nur sagen Kauf morgen einen Gescheiten und teste noch mal. ;-)

Aber was mich viel mehr interessiert... Wenn du schon soweit bist und jetzt noch 8 Tage bis zum Bluttest hast, geht das denn so einfach? Ich meine nimmst du dann eben mal das Utrogest weiter egal ob positiv oder nicht?! Meine Klinik würde im Leben nicht die 2. ZH einfach so auf über 20 Tage ausdehen ohne Gewissheit zu haben?! Spätestens an ES+16 bestehen sie auf einen Test um im negativen Falle das utrogest abzusetzen und in den nächsten Zyklus zu kommen.

Auch bewundere ich deine scheinbare "Gelassenheit" das du es nicht endlich genau wissen möchtest. ;-)

Alles Gute Dir

weitere Kommentare laden
15

Mach Dir keinen Streß, der sieht gut aus. Diese Billig-Test`s neigen dazu immer erst später richtig positiv zu werden.

Glückwunsch :-)

16

danke . dann hoffe ich mal das dass alles stimmt und sich alles gut entwentwickelt ...

17

Ich sehe zwar m d Handy nix hatte aber mal die grünen david sst.. die haben immer nur minimal angezeigt trotz super hcg .. schau:

http://einspluseinsgleichnull.wordpress.com/2013/09/08/haltet-mich-fur-verruckt/

weiteren Kommentar laden