Wann habt ihr positiv getestet nach Ovitrelle?

Hey Mädels,
ich habe am 11.7 um ca 18 Uhr meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst . Dieser war dann gefühlt am 12.7 spät abends .
Nun ist es ja so dass durch bestimmte Hormone in der Spritze Ovus und Schwangerschaftstest mehrere Tage nach der Spritze anschlagen .

Wann habt ihr verlässlich positiv nach der Spritze getestet ? Ich bin heut ca. ES+7.
Montag bin ich in der kiwu Klinik zum besprechungstermin für die nächsten behandlungsschritte...meint ihr ich kann da einen Blut Test machen lassen ? Oder zu früh ?

Viele Grüße

1

In der Spritze ist HCG enthalten ;-)

Nein Montag bist Du ES+8/9 und das ist zu früh für einen SST oder BT.

2

Hey,
bei mir war die Ovitrelle an ES+7 komplett draußen und an ES+9 war der erste Hauch positiv zu sehen:-)...der Digi sagte da dann noch nicht schwanger, an ES+10 dann schwanger 1-2.
Foto von meiner Testreihe ist in meiner VK.

LG und viel #klee

3

Vielen Dank für Deine Nachricht ;)
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)