Clavella ?? pco,sdu,iR jmd Erfahrungen Dringende Hilfe. ...

Hallo meine Lieben #winke

Habe pco und sdu pls iR.#aerger

Wurde von meiner kiwu Ärztin empfohlen das Clavella einzunehmen.

Ich nehme seid 3 Jahren l tyroxin 150 und metformin 1500 mg bin gut eingestellt mein Zyklus pendelt sich ein ABER habe keine Eisprünge...:-(

Falls jemand das Nahrungmittel Clavella zu sich genommen hat u mir eigene Erfahrungen schreiben kann wäre ea sehr toll üben schon seid 3 jahre #schmoll

Hat es bei jemanden Geholfen?

Wie lang hat es gedauert *Falls ihr es genommen habt*?

Lohnt sich es auszuprobieren?

Bitte um Tipps und Empfehlungen

1

Davon halte ich nix !

Warum nimmst Du nicht Clomifen, oder stimuliert mit Puregon?! Nach 3 Jahren üben würde ich meine Zeit nicht mit sowas vergeuden!

Habt ihr schon ein Spermiogramm machen lassen ? Sind Deine Eileiter frei?

2

Huhu

Ich hatte Clomifen bekommen gehabt und es hat mir nicht geholfen !
Und danach würde ich zum Kiwu überwiesen danach habe ich mit Gonal f stimuliert was mir auch nicht so geholfen hat,

Musste danach Pille nehmen und wieder Pause machen.

Normal musste immer meine mens mit Dupaston ausgelösen.

Seid Januar bekomme ich meine Mens von selbst die Pendeln sich ölangsam ein und ist besser geworden habe aber keine Eisprünge.

Also habe ich diesen Monat Cyklo Progenoca bekommen Hormon Tabletten um mein Zyklus noch zu verbessern mache aber bis November wieder Pause.

Und in dieser Zeit hat mir meine Ärztin empfohlen diese Nahrung zu nehmen.

Ich weiß momentan selber nicht was ich machen soll. #schmoll# #schmoll #schmoll

3

Wie hoch wurde denn stimuliert? Und wieviel Clomi hast Du denn genommen? 50 mg? Da kann man die Dosis bis auf 150 mg erhöhen! Du wärst die erste, die weder mit Clomi noch mit Spritzen einen Eisprung hat- oder bist Du schon in den Wechseljahren?

weiteren Kommentar laden
5

Hi.
Meine Frauenärztin hat es mir letzten Monat auch empfohlen es kostet aber 39.90. ... jetzt war die die woche nochmal bei ihr und sie meinte das es reicht entweder clavella oder metformin zu nehmen.
Clavella ist neu und bei metformin weiss man das es aufjedenfall etwas hilft

Top Diskussionen anzeigen