Blasto TF+11 sst negativ :-(

Hallo, ich hatte am 05.07. TF von zwei schönen Blastos.
Dannn habe ich gewagt morgens am 16.07.2014 ein sst zu machen (TF+11).
Habe am 22.07. nächste Woche erst den BT....nun weiß ich nicht ob ich dem Pippitest glauben soll???? Es ist echt schlimm wenn man in der Wartezeit ist#zitter#zitter#zitter

Außerdem habe ich noch keine typischen Anzeichen...ich spühre nichts außer ein leichtes ziehen ab und zu. Mehr nicht #augen:-(:-(:-(

Naja am Dienstag bin ich schlauer, aber gibt es noch jemand dem es auch so geht????

1

Ich bin mit einer morula und direkt neben8 achtzeller mit Dillingen schwanger:-) und ich fühlte mich überhaupt nicht schwanger! Im übrigen bis heute nicht.
Ich würde übermorgen nochmal testen.

Alles gute

2

Danke Dir. Ja das hoffe ich auch...aber jetzt warte ich einfach bis zum BT...

Top Diskussionen anzeigen