Konisation und Kinderwunsch

Hallo zusammen,

Wer von euch ist in einer Kiwu Klinik, wegen vorangegangener Konisation?

Wurde euch zu einer IUI oder zu einer IVF ICSI geraten?

LG

1

Hey,

man kann trotz Koni spontan schwanger werden, dann müssen die Schwimmer halt gut sein damit es genug in den Hals schaffen.
Bei mir hatte es 3 Monate nach der Koni geklappt, leider früher Abgang in der 5.SSW, wohl wg GKS....
Dann hats allerdings nicht mehr geklappt.

Anfang dieses Jahr sind wir dann in die Kiwu weil 2,5 Jahre probieren einfach gereicht hat......haben dort IUI gemacht u.a. weil mein Mann mittlerweile OAT hat, bei mir hat auch ein bisschen was nicht gepasst plus eben die Koni 2011.
Sind mit der 2. IUI schwanger geworden und bin nun fast 9. Woche:-)

LG

2

Hallo female81, warum müssen denn die Schwimmer besonders gut sein? Was verschlechtert sich den an der zervix außer dass sie kürzer wird? Find das Thema spannend. Hatte selbst ne Koni und mein freund hat n schlechte sg.. Dann haben wir ja nicht allzu viel Chancen.. :-( hab das noch nie gehört, dass sich ne konisation negativ aufs schwanger werden auswirken kann... Weißt du noch mehr drüber? Vielen Dank fürs antworten! Lg

3

Ps: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ???? :-)

weitere Kommentare laden
6

Also Konisation und unerfüllter Kinderwunsch haben überhaupt nichts gemeinsam.
Das einzige Problem kann eine Fehlgeburt sein, besonders wenn es eine tiefe konisation war. Kommt immer drauf an, ob die Portio (Muttermund) oder die zervix betroffen sind.

7

Guten morgen!#liebdrueck

Ich hatte auch eine Konisation und bin trozdem 2012 Schwanger gewesen, leider ELSS!

Das kam aber nicht von der Konisation, sondern weil beide Eileiter verschlossen sind!
Das ist auch der grund warum wir jetzt eine IVF, eine ICSI hatten und ich jetzt seit Mittwoch weiß das ich durch die Kyro diesen ZY Schwanger bin.

Ich war wirklich bei guten Ärzten und in der Uni Klinik und man kann trotz Konisation schwanger werden!

L.G

Top Diskussionen anzeigen