Wer hibbelt noch unter Gonal F? Es+1

Wer hibbelt noch unter Gonal F? #hicks

Ich hab am Montag mit Brevactid ausgelöst und bin nun ES+1, wer noch?

Mit wievielen Einheiten müsst ihr stimulieren und der wievielte Zyklus ist es bei Euch?

Ich habe einen EWIG langen Stimuzyklus hinter mir, da ich über 20 Tage stimulieren musste, weil sich nix bewegt hat :-(

Zu Schluss waren dann doch 2 schöne Folis zu sehen #huepf und ich durfte am Montag auslösen.

Ist mein 2. Stimuzyklus...

Jetzt hibbel ich auf meinen NMT zu, der am 31.07. ist #zitter

1

#winke

Ich musste zwar "nur" Clomifen nehmen und habe am Dienstag mit Brevactid ausgelöst aber ich habe am 31.07. meinen BT. Ich hatte gestern meine 1. IUI nach 3 erfolglosen GvnP Zyklen.

Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und kann den 31.07. kaum erwarten.#zitter

LG#sonne

2

Ich hab am 31.07 NMT, falls da nicht die Mens kommt #drache geh ich dann zum BT.

Oh und wie war die IUI? Wäre gut zu wissen wie das so abläuft, wenns bei uns mit GvnP nicht hinhaut wird das wohl der nächste Schritt sein....

Hattest du deine GvnP Zyklen auch mit Clomi?

Ich bin auch TOTAL hibblig! #zitter Noch 15 Tage #schock

Na dann lass uns mal gemeinsam hibbeln #liebdrueck

Ich drück dir die Daumen!!! #klee #klee #klee #klee #klee #klee

3

Ja die GvnP Zyklen waren auch unter Clomi. Das scheint bei mir ganz gut zu wirken. Hatte bisher immer 2 Follikel und einmal sogar 3.

Ich hab mir die IUI viel schlimmer vorgestellt. Wir hatten um 8 Uhr den Termin und waren um 10 Uhr schon wieder fertig. Die IUI hat nur ein paar Minuten gedauert und war auch überhaupt nicht schmerzhaft. Ich war total überrascht und fragte die Arzthelferin noch, ob das jetzt schon alles gewesen sei :-D

4

Ich habe auch mit Gonal stimmuliert diesen Zyklus hatte vor einer Woche die erste IUI...und bin nun ES+8 und auch megaaa am Hibbeln :o)

5

Ohhhhhhh #winke

Da sind wir ja dann alle am hibbeln! Ahhhhhhhhhhhh #augen #huepf

Hatte zwar keine IUI aber das ist wohl unser nächster Schritt wenn es bald nicht klappt...

Ist das schlimm? Oder geht das?

Wurde bei dir zuvor eine BS gemacht?

Warscheinlich schon oder?

Dann bin ich ja schon gespannt! Lange musst du ja nicht mehr hibbeln

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Daumen sind gedrückt!!! #pro

#blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume

6

Hallooo

Nein also die IUI ist überhaupt nicht schlimm :o) geht ganz schnell :o) und die Schwimmer meines Mannes waren diesmal auch echt gut..wir hatten ja zwei mega schlechte SG..und die Ärzte haben uns auch gesagt, dass es vermutlich an dem SG liegt weshlab wir nich SS werden...Bei mir wurden dann aber tortzdem alle Untersuchungen durchgefürt Blutwerte ect..und ist alles I.o...

Ich musste stimmulieren den ES auslösen und 2 Tage später in die Klini mein Mann musste die Schwimmer abgeben und danch mussten wir 2 Stunde warten..danach kam die Ärtzin und meinte es war ein echt gutes SG und sie können mir viele Schwimmer einführen..die IUI geht ganz ganz schnell und machte überhaupt nicht weh..nun mus sich noch Utro nehmen und warte...wenn nur diese 2 wochen nicht immer eeeweig gehen würde :o)

Ich drück dir auch gaaanz doolll die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen