Gonal f und Orgalutran übrig...

...und jetzt? Soviel Geld (ist ja unangebrochen) wegwerfen? :O
Die Apotheke wills nicht wieder zurück und ich brings nicht übers Herz, das wegzuwerfen. :(
Verkaufen darf man das ja auch nicht hier.

Hatte es halt gekauft und dann rief die Klinik an, dass die Punktion schon früher stattfindet.
Menno...

1

Das selbe Problem habe ich auch. Ich werde, sobald bei uns alles ok ist, die Medikamente in der Klinik abgeben, damit die es an die Selbstzahler geben. Die haben es schon schwer genug.

Liebe Grüße

2

Häng doch (wenn erlaubt) in der Klinik einen Zettel auf. Manch einer wird sich vielleicht freuen

3

Ich (Selbstzahler) habe meine Medikamente in der Kiwu abgegeben und gesagt, dass sie an einen anderen Selbstzahler weitergegeben werden sollen.

Ich habe mich damals auch immer gefreut, wenn es mal ein "Probepäckchen" Progestan gab. Als Selbstzahler freut man sich wirklich um jeden Cent, den man spart #pro

Lg Milennia #klee

4

Das mit den Selbstzahlern ist eine prima Idee!
Ich danke Euch!

Top Diskussionen anzeigen