Puregon 300: Wo am günstigsten?

Hallo ihr lieben,

nach drei IUIs mit Clomifen steigen wir nun auf stimulierte IUIs mit Puregon um bis wir wahrscheinlich mit ICSI weitermachen. Ich soll jeweils 25 IE am Tag spritzen. Wo bekomme ich Puregon 300 denn am günstigsten? Billmann wurde mir empfohlen - gibt es aber noch einen Geheimtipp wo es günstig ist?

Liebe Grüße
Cea

1

Hab mein Rezept in Luxemburg eingelöst. Statt 190 Euro, nur 130. Bin aber jetzt gesetzlich mit 100% Zuschuss.

3

Danke für deine Antwort! Hast du bestellt oder warst du vor Ort?

2

hallo

ich habe immer alles bei billmann bestellt...aber auch mal ein medikament in der schweiz gekauft. das wurde 0% von der kk teilfinanziert und war bei billmann vergriffen.

lg mardani mit blastokobold aus 4. ivf

5

Danke für deine Antwort! Weißt du, ob ich irgendwo die Preise von ihnen einsehen kann?

6

Soweit ich weiß, bekommst du diese nur per E-Mail.

4

Schick doch Anfragen an die Apotheken und vergleiche.
Ich bestell immer bei Pharmacie de la Gare in Frankreich - weiß aber nicht wie teuer da Puregon ist.

LG

7

Ich sag in der Apotheke immer Bescheid, dass sie das günstigere aus dem Ausland bestellen sollen! Zahle dann auch "nur" ca 130€

8

Oh echt, das geht? Das ist ja toll! Dann werde ich das auch versuchen!

Bei Billmann zahle ich etwa 130 Euro (habe gerade eine E-Mail von ihnen bekommen), jedoch zusätzlich 24 Euro für den Versand - das ist dann nicht mehr so viel günstiger. Frage heute in der Apotheke nach - vielen Dank für den Hinweis!

9

Solltest Du in der Nähe von Trier wohnen - an der Apotheke am Grenzübergang Wasserbillig bekommst Du recht viel, meist mit 30 - 50 % Ersparnis.
Kann man auch telefonisch vorbestellen.

Lg Milennia #klee

11

Vielen Dank für den Tipp! Leider wohne ich weit davon entfernt ;-)

10

Ich vergleiche Medis immer bei Medizinfuchs.de (http://www.medizinfuchs.de/?params[search_cat]=1&params[search]=Puregon+300).

Die günstigsten Apotheken verkaufen das Puregon 300 für 155 Euro. Da kann man sich dann vielleicht den zusätzliche Aufwand mit den Auslandsapotheken schenken bei 25 Euro Preisersparnis.

LG und ganz viel Erfolg für dich! #blume

12

Vielen lieben Dank! #liebdrueck Das werde ich mir anschauen! #herzlich