Tut euch das Spritzen von dem Progeveris auch so weh?

Frage steht ja schon oben! Mir grauts schon wieder vor der nächsten Spritze nachher

1

Pergoveris, meinte ich

2

hallo habe noch keine Erfahrung mit pergoveris, bekomme es aber bei nä icsi...vielleicht ist das aber auch wie mit dem spritzen von orgalutran, das ist zwar zum es unterdrücken, aber vielleicht ist die nadel ja auch so wie beim pergoveris. die nadel, wenn man sich die genauer angeschaut hat, konnte man sehen das die spitze zu einer seite bissl mehr offen ist(lässt sich doof beschreiben) vielleicht schaust dir mal die nadel genau an...auf jedenfall hatte ich mal gelesen, die Öffnung der spitze soll am besten beim pieken nach oben zeigen, dann rein,abdrücken,kurz warten und schnell raus ziehen...als ich das so gemacht hatte tat es mir nicht mehr weh, mir graute auch nach der ersten spritze vor der nächste und als ich das so machte lief auch nix mehr von der spritze daneben...probier es mal vielleicht ist das da auch so...ich kann es erst mit pergoveris in der ersten augustwoche selbst testen...

5

hey :)
Pergoveris ist zum selbst mischen, also entscheidet man selber welche Nadel...
Es brennt viel schlimmer als Orgalutran, wirklich schrecklich...
Orgalutran brennt gekühlt weniger (zumindest bei mir)
bei Pergoveris hilft auch kein kühlen oder wärmen, einfach beschi***

lg

3

Hallo, nö tat nicht mehr weh als irgendeine andere s.c. Spritze.

4

hallo,
bei mir brennt das auch volle Pulle...viel schlimmer als Orgalutran, bin echt froh wenns vorbei ist die Spritzerei ..

alles gute für dich!!

6

sooo jetzt durfte ich auch mal pergoveris spritzen und jaaaaaaaaa das brennt viel schlimmer wie orgalutran und der trick mit nadelöffnung nach oben hahahah das hilft da auch net...mir graut es schon vor der nächsten morgen abend #zitter#schwitz

7

Hallo, habe eben die erste Spritze Pergoveris gesetzt. Und darauf hin gleich gesucht , ob es bei anderen auch brennt. Denn das tut es bei mir wie die Hölle !!! Scheint ja wohl normal zu sein. Wo spritzt ihr denn hin? Bauch oder Oberschenkel ? Habe mir überlegt ob ich morgen Pegoveris in den Oberschenkel und das Decapeptyl weiter in den Bauch stechen soll. Wie macht ihr das ? LG

8

habe die zweite gestern abned gesetzt hat bissl gepiekt/gebrannt aber war nur kurz und wenig net so wie den tag davor irgendwas muss ich anders gemacht haben...#kratz

Top Diskussionen anzeigen