Nach Ovitrelle Spritze 4 Tage positiver Ovu???

Hallo Mädels,
hab mal eine Frage ob das jemand von Euch schon mal hatte?
Ich hab am letzten Freitag mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst . Samstag hatte ich einen mega fett positiven Ovu und vom Gefühl her Samstagabend meinen Eisprung. Nun habe ich vorhin nochmal einen Ovu gemacht und der war schon wieder fett positiv !!!???
Ist das normal ??

Vielen Dank und lieben Gruß!

1

hallo,
soweit ich weiss enthält Ovitrelle HCG ähnliche Substanzen, von daher kein Wunder das der OVU positiv ist, da die meisten OVU´s auf Hcg reagieren...

lg

ps: warum machst du Ovus wenn dein ES ausgelöst wird?
die Auslösespritze ist um einiges sicherer das der ES stattfindet als irgendein Ovu...

4

Danke für Deine Antwort!

Das wusste ich gar nicht ...dann ist es ja kein Wunder!
Ich hab noch so viele Ovus liegen und wollte gucken ob das mit der Spritze klappt und ich einen Eisprung habe. Dies ist mein erster Zyklus mit Clomi und Ovutrelle .

Lieben Gruß

5

mach dir keine Sorgen, die Spritze löst zu 99,9 % den ES aus...
lass die Dinger einfach liegen, das tut denen nicht weh #schein
meine liegen auch schon seit letztem Jahr rum und leben immer noch ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Die spritze mit der du ausgelöst hast enthält hcg und deswegen ist der ovu positiv.

Das hcg sollte nach 10tagen spätestens wieder draußen seien.

3

Vielen Dank für Deine Antwort!!!
Das wusste ich gar nicht....
Oh je,hab bei ES+10 einen Termin in der Kiwu Klinik. Hatte gehofft dass die da vllt schon einen Bluttest machen...das geht dann sicher noch nicht :( bevor da ein falsch positives Ergebnis raus kommt.

Vielen Dank und Gruß

6

Bei mir war bis ES+6 das Ovitrelle HCG auf den Billig SST zu sehen, hatte eine Testreihe gemacht (siehe VK)....an +7 war der Test dann schneeweiß und an +9 kam der rosa Strich zurück:-)

7

Oh ok....dann mach ich jetzt keine Ovus mehr :)
Das wäre so schön wenn ich nächste Woche auch endlich positiv testen darf !!!

Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen