Gonal F bei IUI und positive Erfahrungen?

Wer kann mir seine Erfahrungen mit hormoneller Stimmu durch Gonal F bei IUI schildern? Ich habe heute mit der ersten IUI begonnen und bin sonst eher gegen diese ganzen Hormone. Kann mir jemand Mut machen?

LG

1

Hab gonal bei 2 iui genommen . Bei der ersten hatte ich 2 folis und bei der zweiten musste ich nach langer zeit spritzen aufgeben und die iui abbrechen . Kommt aut die Einheiten hat wieviel du brauchst usw

biel Glück

2

Warum musstest du die zweite abbrechen? War zu niedrig dosiert oder zu viel?

3

Zu niedrig und habe zwischen 3-4 Wochen gespritzt und die werte fielen dann nah ner zeit . Glaube hatte da 75 einheiten . Ist schon lange her

4

Habe paar Gnvp und 6 stimulierte IUIs mit Gonal hinter mir. Einheit 50 pro Tag, also relativ niedrig. Mal hats schneller angeschlagen, mal etwas langsamer.

Bin insgesamt gut und ohne grosse Nebenwirkungen zurecht gekommen.

lg Milennia

5

Und bist du auch schwanger geworden?

6

Nicht bei den Behandlungen. Aber das lag sicher nicht am Gonal, da spielt ja vieles drumherum eine Rolle und natürlich das Quäntchen Glück.

7

Hallo

Also ich bin nun wieder im 2. IUI Zyklus nach der FG. Davor hatte ich auch x Gvnp Zyklen mit Gonal. Gonal vertrage ich sehr gut, aber es vaariert schon von Zyklus zu Zyklus wie schnell die Follikel wachsen. Meistens ist es so um ZT15 soweit, dass ich dann Auslösen kann...

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen