Erfahrungen Pre Sense Rosa von DM??!!

so ich konnte es heute morgen dann doch nicht mehr aushalten und bin nun noch hubbeliger als vorher #zitter

bin heute PU+11 TF+8 und habe heute morgen mit nem pre sense rosa von DM getestet.

nach bisschen mehr als 5 Minuten erschien ein hauch einer ganz ganz leichten rosa Linie...aber leider etwas nach der angegebenen Zeit...#zitter

Wie sind eure Erfahrungen???!

Also habe schon zweimal in meinem Clomi Zyklus diesen Test gemacht und da blieb er schneeweiß. Und ich denke entweder er stellt leichtes HCG feste oder halt nicht?!

oder seh ich da was falsch???

Hab mal nen Bild in meine VK geladen, leider erkennt man darauf so gut wie garnichts. Ich glaube nur ich als diejenige die den test live vor sich liegen hat ;-)

Bitte um eure ehrlichen Meinungen....holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück oder vielleicht hat ja einer ähnliche Erfahrungen gemacht? und diese hauch Linie wurde tgl mehr?

1

Also ich seh den zweiten Strich ganz klar auf Deinem Foto. Ich drücke Dir fest die Daumem:)

2

#liebdrueck vielen dank.

nur ich mach mir sorgen da er nicht direkt in der angegebenen Zeit kam sondern etwas später... aber HCG ist HCG hoffe ich #zitter

13

Hm, kann verstehen das Du Dir Gedanken machst. Wenn Du sicher sein willst, dann kauf Dir doch vielleicht gleich noch einen Test bei dm? Noch haben die Geschäfte ja auf. Vielleicht kommt der zweite Strich dann auch zur angegebenen zeit. Oder Du kaufst Dir noch einen und machst morgen früh noch einen Test. ;) liebe Grüße

3

Huhu

Musstest du HCG nachspritzen?

Daumen sind gedrückt

4

nein musste nichts nachspritzen. nur utrogest 3x1 aber die beeinflussen das Ergebnis ja nicht.

5

Wenn die Linie rosa ist, dann Herzlichen Glückwunsch.

Mach morgen früh mal einen Clearblue! Ich drück dir die Daumen #klee

6

Also ich sehe deutlich einen Strich. Sieht auch definitiv nicht nach Verdunstungslinie aus #winke

Mit den Tests kenne ich mich aber leider nicht aus.

Alles Gute #herzlich

7

wie würde den diese besagte verdunstungslinke aussehen ??#zitter oh man hab so angst das es doch ein falsches Ergebnis ist...
Und erst am Montag zum BT :-(

8

Verdunstungslinien sind farblos und schwächer.
Ich kenne die aber auch nur von Fotos. Wenn ich nen positiven Test hatte war er auch immer positiv.

Dann hast Du ja nicht mehr so lange. Das wird schon :-)

weitere Kommentare laden
11

Hey,

Die 2. Linie ist gut zu erkennen. Meiner sah an ES+11 genauso aus. An diesem Tage ergab der Bluttest einen Blut HCG Wert von 30, also noch sehr niedrig.
Ich hab dann an ES+13 noch mal getestet. Der Test sah dann auch so aus und der HCG Wert im Blut war bei 70.

War ich nicht schwanger, zeigte er auch nach 10 min keine Linie. Er blieb schlicht weg weiß. Bei dem niedrigen HCG Wert kam der Strich in der angegebenen Zeit, aber ziemlich zum Ende. Beim durchlaufen sah es erst mal negativ aus.

Alles Gute Dir

17

Ich drueck die Daumen ... Sage aber Vorsicht beim presense....

18

hmz hast du mal negative erfahrungen gemacht?????

19

liegt das am Foto, oder warum ist der Kontrollstrich blau? #kratz

Ansonsten sieht es gut aus, mein 2.Strich war an PU+11 auch nicht stärker (s.VK)

lg
#winke

20

liegt am Foto...keine Ahnung warum das blau aussieht :D

mit welchem fest hast du getestet?? hab nun schon soviel negatives über den pre sense gelesen #zitter

21

Ich habe in meiner VK auch ein Bild von einem Presense. War mir anfangs nicht sicher ob der wirklich positiv ist oder ob es die besagte VL ist. Hat sich dann aber als positiv bestätigt. Du kannst ja gerne mal schauen und vergleichen.

Für mich ist da bei dir definitiv eine Linie sichtbar. Ich drücke dir die Daumen!
Lg

22

ja hab gerade mal verglichen. du hast recht der gleiche test und sieht ähnlich aus :-)

juhuu das lässt mich wieder etwas hoffen #winke

werde morgen nochmal testen mit dem 2. pre sense und nem digi. hoffe der enttäuscht mich nicht. aber hab gesehen du hast auch an PU+ 12 mit nem digi positiv getestet :-D

werde ich morgen auch, aber ohne wochenbestimmung, hoffe der schlägt an und nicht das Gegenteil :(

Top Diskussionen anzeigen