clomifen, stillzeit

Huhu

Darf man clomifen in der stillzeit nehmen??

1

Keine Kiwu Praxis wird Dir Hormone geben so lange Du noch stillst.
Also nein.

2

Ok danke für die Antwort

3

Hi. In der Packungsbeilage vom clomifen steht nicht drin dass man es in der stillzeit nicht nehmen darf. Lediglich dass die Milch Menge zurück gehen kann bei stillenden Frauen. Ich habe es auch in einem Zyklus genommen wo ich noch gestillt habe. Es ist aber bekannt dass stillen die Einnistung erschweren kann durch den vveränderten Hormon Haushalt. Wir haben 15 Monate geübt und es hat nicht geklappt. Habe dann mit 26 Monaten abgestillt und im ersten nicht still zyklus bin ich schwanger geworden (2.clomi zyklus).
Viel Erfolg!

4

Oh okay

Danke

Mein Sohn ist jetzt 9 monate stille ihn nur noch nachts u höre bald komplett auf...

Top Diskussionen anzeigen