1. Folli-TV-Ergebnis ernüchternd... und Frage zu Synarela-Nasenspray...

Hallo Mädels,

heute war ich das erste Mal nach Stimu-Start zum US... der Arzt hat nur 4 Follis gesichtet #schmoll

Ich muss jetzt die Dosis erhöhen von 75Gonal/1 Amp. Menogon zu 100Gonal f/1 Amp. Menogon...

Wie sind da eure Erfahrungen, kann sich da bis Montag noch was tun?

Wir wollen so gerne Blastos bekommen, aber dafür braucht man ja nun mal ne gewisse "Ausbeute"!

Habe noch eine Frage:
ich nehme 2x1 Hub Synarela, muss aber gelegentlich nachsprühen, weil ich danach immer direkt Niesen muss.
Wenn das jetzt bis Montag früh alle gehen sollte, könnte ich dann auch Metrelef sprühen? Davon habe ich nämlich noch was im Kühlschrank stehen von der letzten ICSI...
nur für den Notfall!!!

Danke und viele liebe Grüße
Flocki

1

Hallo,
wie groß sind deine Follis?

3

... das hat der Doc nicht gesagt, aber die waren noch eher klein... #schmoll

2

Ohne die Erlaubnis vom doc würde ich nicht einfach metrelef nehmen da du sonst das Risiko eingehen könntest trotzdem nen es zu bekommen.

Bei mir hat das synarela leider null geholfen somit musste ich dann täglich decapeptil spritzen und das hat super geklappt.

Bin nun mitten in der warteschleife.

Ich drück von ganzem Herzen die Daumen.

Liebe grüße yvonne

4

Hallo #winke
hattest du das synarella zum unterdrücken? ich soll das bei nä icsi nehmen und hatte das noch nicht und wenn ich jetzt lese "null geholfen" bekomme ich bissl #zitter nicht das der es frühzeitig ausgelöst wird und die pu nicht statt finden kann....

6

Ja ich hatte es zum unterdrücken.

Wenn es dir sorgen macht frag dein doc nach decapeptil da kann man nix falsch machen da man es spritzen muss.
Sind fertig spritzen von daher geht das.
Ich würde es immer wieder nehmen das decapeptil.

Ich drück dir die Daumen
Liebe grüße yvonne

weitere Kommentare laden
5

huhu
zu den blastos...wir hatten nur 2 ez und beide an tf+4 zurück bekommen, eine davon war schon im blasto Stadium...hätte ich auch nicht gedacht aber es ging

Top Diskussionen anzeigen