Erfahrungen mit der Kiwu München Pasing

Hallo zusammen,
ich war bisher immer nur stille Mitleserin, wollte nun aber auch mal ein bischen was zurückgeben, da mir dieses Forum durch die schwere Kinderwunschzeit geholfen hat.
Ende 2012 habe ich die Pille abgesetzt und hatte dann nur Chaos, lange Zyklen, jedes Mal anders und dann Anfang 2014 nach dem Entschluss in eine Kiwu zu gehen wurde ich spontan schwanger, aber leider Frühabort in der 6.SSW #stern.

In der Kiwu in München-Pasing (die ich wirklich sehr empfehlen kann) haben sie dann eine Eizellreifungsstörung festgestellt, SG meines Mannes ist nur leicht eingeschränkt. Dann habe ich mit einer Stimulation mit Clomi und auslösen mit Brevactid begonnen. Erster Versuch war leider nix, dann einen Monat Pause wegen Urlaub,.
Im 2. Stimu dann Dosis erhöht und zusätzlich Puregon (25E) gespritzt an zwei Tagen. Dann kam der Anruf :Stimu abbrechen, Progesteron zu hoch. Ich war erstmal am Boden zerstört, aber mein Körper hat sich wohl einfach nicht an deren Plan gehalten: gestern habe ich positiv getestet #schwanger und bin total aus dem Häuschen #schock
Insgesamt kann ich die Kiwu nur empfehlen, die sind unglaublich nett dort, rufen zuverlässig zurück und haben einfach sehr viel Erfahrung und eine überdurchschnittliche SS-Rate. Aber wenn ihr dorthin wollt, geht unbedingt zu einem Arzt, nicht zu einer Ärztin.
Ich hoffe, dass das irgendwem von euch weiterhilft, ich wünsche euch alles Liebe und hier noch ganz viele #schwanger-Viren.

VG #winke

1

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen! Pasing is toll! Wir sind bei Dr. Krüsmann jun.

Wir starten in ein paar Tagen in die erste ICSI und ich hoffe natürlich das Beste. Fühlen uns dort aber sehr gut aufgehoben :-)

Für dich noch alles Gute!

LG

2

Wir sind bzw. waren auch bei ihm, ein wirklich toller und einfühlsamer Arzt, meine Freundin ist auch bei ihm (war Zufall) und hat auch bald ihre erste ICSI, Dr. Fiedler ist auch super, bei ihm war ich mal zur Kontrolle :-D

Ich drück dir die Dauem, dass es bei dir auch bald klappt.

VLG

3

Ja, der is echt toll! Danke dir :-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo zusammen,
Ich bin seid über 1,5 Jahren in Pasing u beim Dr. Fiedler. Sind super zufrieden!!!! Ab unzureichend bin ich bei Frau Dr. von Hertwig. Ich glaub allgemeine gut u es ist eine Sache der Sympathie. Ich kam z.b. Mim Dr. Merie nicht klar. Wir hatten leider noch keinen Erfolg. Aber fühl mich gut aufgehoben u immer gut beraten u verstanden.

Mit dem Sex hatten wir immer nach Lust u Laune bis ca. ZT 10 dann hat ich oft schon so nen blähbauch u hab mich nimmer so wohl gefühlt. Nach PU sollte man 2-3 Tage keinen haben. Wir haben wenns passte vor TF wieder soll gut zum einnisten sein. ;-)

Viel Erfolg

12

Danke dir.

Top Diskussionen anzeigen