Erfahrungen mit Pergoveris?

Hallo, wer von euch hat mit Pergoveris stimuliert und mag von seinen Erfahrungen berichten? Wie habt ihr es vertragen?

Vielen Dank!

1

Hallo #winke
Ich hatte Pergoveris bei der 2.IVF und habe es sehr gut vertragen, d.h. ich hatte abolut überhaupt keine Nebenwirkungen.
Die hatte ich aber bei der 1.IVF mit Gonal F auch nicht.

Aber die EZ Qualität war mit Pergoveris wohl besser, denn obwohl es bei der 1.IVF 8 reife und befruchtete gab, sind die meisten an Tag 2-3 in der Entwicklung stehen geblieben.
Bei der 2.IVF hatten wir zur PU zwar nur 2 EZ (eigenltich mehr, so. ca. 8 hätten es auch wieder werden können, leider vorzeitiger ES), die haben sich aber beide befruchten lassen und 1 wurde zur Blasto.
Alles Gute Dir!
Schmetterling

2

Vielen lieben Dank! Bin mal gespannt, aber deine Antwort stimmt einen ja positiv! Dir auch alles Gute!!!

3

Ich bei der letzten ICSI.

War natürlich im Handling nicht so easy wie der unschlagbare Gonal-PEN aber es geht - vertragen habe ich es gut, das Ergebnis war auch gut!

Viel Erfolg.

4

Auch dir lieben Dank! Eure Antworten machen Mut!!Für uns ist es der erste Versuch. Mit dem Handling hoffe ich auch sehr, dass ich das hinbekomme...Jedenfalls haben sie es mir mehrfach mit Engelsgeduld erklärt :-)
Alles Gute für die Schwangerschaft!!!

5

huhu,
wann fängst du an?
ich fange morgen an zu spritzen mit Pergoveris und zusätzlich 2 Ampullen Menogon...mein Arzt verspricht sich auch eine bessere Eizellquali...ich hab das ganze Internet schon durchforstet und nur positives gelesen über Pergoveris!

alles gute!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen